Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CND 2013 ... wann geht's los?


pascal.

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

2009 war absolut geil. War auch mein "erstes mal".

Am allerschönsten war aber 2010 unser "kleines CND" im Juni, daran denke ich so oft zurück.

Erinnerst Du dich noch an diesen Bob-Marley-Verschnitt mit 308 auf dem Rossfeld oben? O:-)

Ich habe mir eben noch die Bilder dazu angeschaut. Bist übrigens auch drauf; so als Jeansgirl..... :-))!

  • 4 Wochen später...
aufgrund der geringen Nachfrage und den hohen Spritpreisen ist das CND 2013 leider abgesagt :(

Wie wärs mit einem Öko-Spar-CND.:D

Wir zelten auf einer freien Wiese in Petting und schieben unsere Autos um den Vagina See.X-)X-)

Es ist wirklich zu begrüssen, dass der Veranstalter mit gutem Beispiel voran geht.

Um ein Zeichen zu setzen wird das Hauptteilnehmerfeld wohl mit CO2-armen oder CO2-neutralen Fahrzeugen teilnehmen. Elektrofahrzeuge, Hybriden und Wasserstoffautos werden bei der Nennung zuerst berücksichtigt.

Die anderen freien Plätze können dann entsprechend der grünen, gelben und roten Umfeldplaketten besetzt werden.

Danke Nugmen, dass Du Zeichen setzen wirst!!! :wink:

sollen wir eine Sammelbestellung machen für die Fahrzeugflotte CND 2013 ? :D

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=bobby+car&tag=googhydr08-21&index=toys&hvadid=11866443110&hvpos=1t2&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=2079838299215677084&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=b&ref=pd_sl_70crl692cy_b

vielleicht sollte der Nug in seiner Lackiererei noch ein paar Bobby-Cars umlackieren in Weiß u. gelb um allen Wünschen gerecht zu werden. Um einen Pass zu erklimmen wäre wohl ein Toyota Prius als Zugfahrzeug notwendig, die Bobby-Cars hängen dann hinten dran ähnlich wie Dosen an einem Hochzeitsfahrzeug.

Der Veranstaltungshotel betreibt ja selbst zwei Stromfahrzeuge die sogar - am eigenen Leib erfahren - enorme Kurvengeschwindigkeiten zulassen.

Klasse, dass mit der Veranstaltung die Öko-Wende vollzogen wurde und somit das Image der lärmenden und stinkenden Radaukisten verbessert wird.

  • 2 Wochen später...

Franz, wir würden natürlich Dein Vorhaben unterstützen und dem Harry ein, zwei Drinks mehr ausgeben damit er erst gar nicht die Idee verspürt zu fahren.

....und so ganz ehrlich >>> der Elli steht der Schwarze (ich sprech vom Auto) eh viel besser. :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...