Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Saison Abschlußtour - Niederbayern


Sumita

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo zusammen,

jetzt hätt ichs fast verpasst.....

Bin natürlich auch dabei! Nur mitm essen kann ich noch nicht fest zusagen, weil meine Freundin evtl am So. Nachtdienst hat. Dann müssen wir euch spätestens um 18 Uhr schon wieder verlassen :(

Wer kommt den aus, um oder vorbei an München? Dann könnten wir auch gemeinsam fahren. :wink2:

Grüße aus München

René

Hi René,

komme auch aus München. Kann ich mich bei euch "mit dranhängen" ;-)?! Treffpunkt??? 8 Uhr würde von meiner Seite aus passen!

Grüße

Andreas

Die letzten Tage war es immer in Bad Birnbach bis 11 Uhr neblig, danach aber jedesmal perfektes Wetter.

Heute allerdings ging der Nebel in Bad Birnbach nicht weg, 20 km südlich aber herrschte traumhaftes Herbstwetter.

Morgen wirds schon wieder werden, bestimmt.:lol:

Also Fred, wir kommen mit 3 Corvetten (oder 2 Corvetten und einen AMG-SL - weiß nicht, mit was der Doc anrückt) und einem Testa :-))!

Corvette 1 - Gerd und Carola

Corvette 2 oder AMG SL - Klaus-Eckart

Corvette 3 - Wolfgang (79 3/4 Jahre alt und freut sich mal wieder auf eine schöne Ausfahrt) und ich

Testarossa - René RJ2008

Daumen drücken, daß der Nebel sich lichtet - aber Du weist ja, wenn Engel reisen..... O:-)

So, nach 4-stündiger Staukriecherei sind wir wieder hier gelandet :???:. Wären wir doch noch mitgefahren zum Essen - hab mich sehr über uns selbst geärgert :evil: - wir wären sicher nicht viel später zuhause angekommen.....!

In Niederbayern war Nebelsuppe pur aber Fred hat kurzerhand umdisponiert und eine sehr schöne Strecke ins benachbarte sonnige 8-) Ösiland rausgesucht :-))! Ok, ok, ich war dieses Jahr schon 5 x am Mondsee und Attersee :D .... - und meine Kleine war NOCH NIE - in den ganzen 7 1/2 Jahren wo ich sie habe - so dreckig und versifft vom nebelnass triefenden niederbayrischen Ackerbatz :-(((° - trotzdem war`s schön Fred :hug: - und wir kommen ganz sicher mal wieder :-))!

Bis bald - und ich hoffe, ihr habt es euch alle schmecken lassen bei Fred's Schwager. 8-) Ich werde morgen einen halben Tag Urlaub nehmen und mein Auto putzen... X-)

So, wir sind auch wieder zu Hause.

Nachdem ich wegen des Nebels, der leider sich überwiegend bei uns in Niederbayern hartnäckig einnistete, umdisponierte, und die geplante Saisonabschlußtour nicht über Rotthalmünster, Ortenburg, Vilshofen, Osterhofen, Plattling, Deggendorf, Landau, Eggenfelden und nach Massing führte, da wir wahrscheinlich da nur Nebelbänke zu sehen bekommen hätten, führte ich die Teilnehmer gen Süden.

Und wirklich, auf dieser Strecke hatten wir ab Mattighofen herrlichsten Sonnenschein, also ein tolles Wetter, die herbstliche Landschaft war ebenfalls wunderschön, und so wurde es dennoch eine wunderbare Ausfahrt, die über Bad Birnbach, Braunau, Mattighofen, Mondsee, hier Stop in der " Röhre " bei einem " Snack ", führte.

Zurück gings durch nen Tunnel über die linke Seite des Mondsees, Mattighofen, Burghausen, Eggenfelden und Massing.

Insgesamt waren 24 Teilnehmer mit on Tour

Pünktlich um 10 Uhr waren nahezu alle Teilnehmer in Bad Birnbach eingetroffen.

Hier stärkten wir uns bei Kaffe, Croisant, Capucchino, O - Saft und Butterbrezn, bevor es gegen 11 Uhr 15 losging.

Am Nachmittag so gegen 16 Uhr haben sich dann einige verabschieden müssen aus persönlichen Gründen, konnten leider das ausgezeichnete Abendessen bei meinem Schwager nicht mehr mit geniessen.

Die restliche Truppe traf dann um 18 Uhr in Massing ein.

Fast Alle bis auf 2 od. 3 Ausnahmen, ließen sich thailändische Köstlichkeiten munden.

Jasminreis mit gebratener Ente in Kokosnußsouce, od. Hähnchen etwas pikant gewürzt nach Thai - Art uvm.

Respekt vor unserem Stafan ( Schnuse ), der sich auch an schärfere Sachen wagte, auch wenn er fast eine Rolle Zewa - wisch und weg-, benötigte um den Schweiß von der Stirn zu wischen.

Auch Allen Anderen schien es ihren Aussagen nach geschmeckt zu haben.

So ließen wir dann gemütlich die Tour ausklingen und ich höffe, daß wir beim Nächsten Mal wieder Alle uns sehen, wäre schön.

Tja, Manu, ich habe sie selten so geknickt gesehen, weil ihre Vette, ihr Liebling, angeblich dermaßen verdreckt war wie selten zuvor.

Ich bedauere das natürlich sehr, aber Manu ehrlich, Dein Liebling gefällt mir und bestimmt auch allen Anderen, noch immer genauso gut wie sonst auch.

Das kann der Schönheit Deiner geliebten Vette von mir aus gesehen nichts anhaben.

Trotz des nicht hervorragenden Wetters freute ich mich sehr, daß so viele von Euch gekommen sind.

Bedanke mich bei Allen für Euer äußerst diszipliniertes Fahrverhalten, und so ist auch erneut diese Tour ohne die geringsten Probleme abgelaufen.

Dank auch an Stefan, der wieder tolle Bilder geschossen und schon so schnell hier eingestellt hat.

Gerne fahre ich mit Euch Allen, wenn gewünscht wird wieder im nächsten Jahr eine Tour, es wird mir schon wieder etwas einfallen.

Hoffe es hat Euch Allen gefallen, und seid wieder gesund und munter nach Hause gekommen.

Dann bis zur Saison im nächsten Jahr, danke

es grüßt Euch Alle herzlichst

Sumita

P.S. Bilder folgen demnächst.

  • Gefällt mir 1

Hallo!

In der Früh um 8h haben wir uns, wie schon geschrieben wurde, bei Manu getroffen. :welcome: Um etwa 8:15h sind wir losgedüst. Es ging auf nassen Fahrbahnen, die manchmal auch mit Produkten aus der Landwirtschaft verziert waren :evil: , durch Nebel nach Bad Birnbach. Der Verkehr war soweit ok. Dann haben wir in Bad Birnbach gefrühstückt. Ich habe das Lokal all die Jahre dort schon immer gesehen, war aber nie drin. Ich war überrascht: für wenig Geld bekommt man dort ein super Frühstück :sensation , von klein bis groß war da für alle was dabei. Auch die Weißwürste waren, wie ich gehört habe, sehr gut. Also ich werde da wohl öfter ein kehren. Schöne Sache.

Von der Fahrt habt ihr ja schon einiges gelesen, hier noch ein paar Bilder.

post-83183-1443540693174_thumb.jpg

post-83183-14435406933685_thumb.jpg

@ Fred: Ganz herzlichen Dank für die tolle Ausfahrt!

Es hat mich sehr gefreut, auch wieder einige neue nette und spannende Leute kennengelernt zu haben. Das ist immer sehr schön mit euch! Grüße an alle! :wink2:

René

post-83183-14435406910402_thumb.jpg

post-83183-14435406912134_thumb.jpg

post-83183-1443540691415_thumb.jpg

post-83183-14435406915989_thumb.jpg

post-83183-14435406918056_thumb.jpg

post-83183-14435406919848_thumb.jpg

post-83183-14435406921611_thumb.jpg

post-83183-14435406923273_thumb.jpg

post-83183-14435406925052_thumb.jpg

post-83183-1443540692673_thumb.jpg

post-83183-144354069284_thumb.jpg

post-83183-14435406930085_thumb.jpg

Lieber Fred :hug:

ich hoffe, daß das nicht negativ rübergekommen ist - das sollte es auf gar keinen Fall - war eher mit Augenzwinkern gedacht.... :wink:

Es hat mir super gefallen und ich habe mich sehr gefreut, Dich wieder mal zu sehen - ist nur schade, daß wir so weit auseinander wohnen :cry:

Es war eine sehr schöne Ausfahrt auf einer tollen Strecke, die ich noch nicht kannte und die "Röhre" hat mir ganz besonders gut gefallen - und gemundet :-))! Da werde ich sicher wieder mal einkehren. :)

Einige "alte" Gesichter getroffen und "neue" kennengelernt - war ne tolle Truppe :-))!

und Stefan und René, danke für die Bilder!

Und Fred, das hab ich ja in meinem ersten Post bereits geschrieben - ich ärgere mich maßlos über mich selbst, daß ich/wir nicht mit zu Deinem Schwager zum essen gefahren sind - geschieht mir ganz recht, so musste ich hungrig ins Bett gehen X-)

P.S. Der Dreck am Auto kam keineswegs von der Ausfahrt, sondern von der Anfahrt zur Ausfahrt.... :P

P.P.S. Bin heute um 6.00 Uhr aufgestanden - Auto wieder sauber :rolleyes:

Bis zum nächsten Mal

:wink2: Manu

Hi Manu,

mach Dir mal keine schlaflosen Nächte und Gedanken, ich wüßte nicht womit Du mich verärgert haben solltest.

Keine Sorge, ich hab das alles schon mit Augenzwinkern betrachtet.

....und Deine " Vette " erstrahlt scheinbar auch wieder im vertrauten Glanze, alles wieder tutto palletti.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...