Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Panamera GTS im Clinic-Race-Design


Ultimatum

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ehrlich gesagt grober Fail für eine ästhetische Klinik. Wobei...eine große Zahl der Menschen die da hingeht hat ja so viel Ästhetik im Gespür wie dieser Porsche ausstrahlt.

Hauptsache alles ordentlich aufpusten und schön Wasserstoffblond und grell.

Tut mir leid das so sagen zu müssen, schätze der CP Werbepartner hängt da mit drin oder evtl. du. Aber ich denke Ehrlichkeit muss gehen.

Das Auto in einem schönen, seltenen Lack mit toller Typographie würde viel mehr Strahlkraft erzeugen als mit dieser 2Fast2Furios Beklebung. Wirkt mehr wie Gina Lisa als Natalie Portman...

donatella-versace-schoenheits-op-h.JPG

  • Gefällt mir 5

danke, eine ehrliche meinung ist immer gut, das design ist geschmackssache, bedarf aber zumindest partieller, inhaltlicher richtigstellung.

schönheitsclinic und zahnclinic sind zweierlei. ob donatella auch eine zahnclinc besuchte, bleibt hinter deren lippen im verborgenen. manche menschen besuchen so eine zahnclinic, weil sie starke fehlstellungen an zähnen oder kiefer haben und die finden es sicher nicht nett, mit donatella verglichen zu werden. damit meine ich, das war mir etwas zuwenig eigene meinung und etwas zuviel polemik. es geht ja hier um zwanglosen austausch auch konträrer meinungen rund ums auto und nicht das einfangen möglichst vieler punkte auf der dankesliste.

der panamera ist von haus aus kritisch in punkto design und manche finden ihn schon ohne zierstreifen nicht schön, andere fahren ihn nur am sonntag und sind stolz darauf. dieser hier fährt eben werbung und hat nicht die eleganz der martini porsche der 70 er und 80 er jahre. er erfüllt aber prima den ihm speziell zugedachten zweck.

  • Gefällt mir 2

Hey, mir gehts nicht um "likes" sondern ich sage halt meine Meinung. Manchmal gibts dafür Likes, manchmal das harsche Gegenteil. Beides hier schon gehabt. Ich denke zu den Typen die darauf aus sind everybodys Darling bei CP zu sein wird mich niemand zählen :D

Ich habe schon gesehen, dass die Zähne operieren, aber auch klassische Schönheitschirurgie...die meinte ich damit. Und trotzdem geht es ja um Ästhetik, da lassen wir dann Donatella natürlich mal weg, was bleibt ist aber immer noch ein Auto welches in meinen Augen keine Ästhetik ausstrahlt.

Wie auch immer, ich mags nicht. Wollte das nur richtig stellen um nicht falsch verstanden zu werden.

ok. alles richtig verstanden! das ist mal ein sachlicher meinungsaustausch. damit komme ich prima klar. donatella und die untiefen des schönheitwahnes finde ich übrigens auch nicht gut.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...