Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder vom 3. Porschetreffen in Bad Füssing


S.Schnuse

Empfohlene Beiträge

Dieses Jahr hätte ich es fast verschlafen, in Presse und Internet ging das Event völlig an mir vorbei - bis ich vorgestern zufällig drüber gestolpert bin. In einer Nacht und Nebelaktion hab ich noch den 964 fahrfertig gemacht (Lambdasonde gewechselt, Kat ausgebaut und verrostetes M20 Gewinde im Kat repariert) und hab die Fahrt dorthin gleich als Probefahrt genutzt.

Obwohl es in Passau bei meiner Abfahrt regnete, blieb es in Bad Füssing den ganzen Tag trocken.

Hier nun ein paar Eindrücke. Alle Bilder gibt es hier:

http://schnuse.smugmug.com/Cars/Car-Events/3Treffen-der-Freunde-von

DSC1626-L.jpg

Meine Spardose in guter Gesellschaft

DSC1628-L.jpg

Goldene Felgen auf dem 964 - naja, es ist halt doch kein 323i... O:-)

DSC1629-L.jpg

Ein Carrera RS aus Pocking

DSC1633-L.jpg

993 GT2 Klon

DSC1634-L.jpg

DSC1636-L.jpg

DSC1637-L.jpg

DSC1639-L.jpg

DSC1642-L.jpg

DSC1644-L.jpg

DSC1649-L.jpg

DSC1654-L.jpg

DSC1655-L.jpg

DSC1661-L.jpg

RUF CTR3 Clubsport

DSC1667-L.jpg

DSC1666-L.jpg

DSC1683-L.jpg

Walter Röhrl, der wegen der Waldbrände seinen Rallyeinsatz für Audi in den USA nicht antreten konnte mit dem lapidaren Kommentar: "... und da dachte ich, bevor ich daheim rumsitze komm ich lieber hier her". :-))!

DSC1693-L.jpg

Edition 918 spyder - vielleicht hat er ja einen bestellt?

DSC1700-L.jpg

Schnapswerbung

DSC1701-L.jpg

Die RUF Felgen stehen dem 993 turbo ausgezeichnet!

DSC1703-L.jpg

DSC1713-L.jpg

Noch ein GT2 Klon

DSC1717-L.jpg

Bekannt vom Kids Sportscar Day und zu verkaufen

DSC1724-L.jpg

DSC1725-L.jpg

DSC1734-L.jpg

Zum Glück nur foliert...

DSC1739-L.jpg

Walter mit seiner Engelsgeduld.

DSC1742-L.jpg

Mein Tankdeckel

DSC1754-L.jpg

911 speedster im WTL

DSC1755-L.jpg

GT2 RS

DSC1757-L.jpg

DSC1768-L.jpg

914 Marke Eigenbau

DSC1784-L.jpg

Die schönste Heckansicht in der Porsche Geschichte

  • Gefällt mir 10
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Liegt wahrscheinlich quer über die hintere Sitze.

Machen meine hinteren Mitfahrer auch immer, ansonsten klebt der Beifahrer an der Frontscheibe oder der hintere muss sich seine Füße amputieren.

  • 11 Monate später...

Dieses Jahr hätte ich es fast verschlafen, gut dass es noch Zeitungen gibt.

Termin diesmal ist der 06.07.2013 - ich hoffe ein paar CPler zu treffen! :)

Termin diesmal ist der 06.07.2013 - ich hoffe ein paar CPler zu treffen! :)

Danke für die Info, da werde ich heuer auch mal vorbeischauen.

Hat jemand vielleicht ein paar Porsche-Embleme für mich als Tarnung O:-)

RS2, das ist doch ein Porsche.

Die einen sagen so, die anderen so :wink:

Geht nicht, der ist derzeit auf Wellness. Muss der Ferrari herhalten, ich begnüge mich halt mit dem Besucherparkplatz...

  • 2 Wochen später...

Bei idealem Wetter waren bis zum Nachmittag im Freizeitpark/Kurpark

in Bad Füssing 420 Fahrzeuge zum besichtigen und zum bestaunen.

Petrus war dies wohl zuviel des Guten und er öffnete kurz aber heftig

die Schleusen.

post-90108-14435419471179_thumb.jpg

post-90108-14435419464764_thumb.jpeg

post-90108-14435419467842_thumb.jpg

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...