Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ausfahrt "Idyllische Straße": Start Esslingen - Ziel Meilenwerk


jo.e

Empfohlene Beiträge

Erst einmal vielen Dank für das Lob und schön das es allen gefallen hat. Bis auf 1-2 Situationen die relativ gefährlich waren, hat alles perfekt geklappt. Das lag natürlich an der Gruppe - wenn jeder auch nach den Anderen schaut funktioniert das eben. :-))!

Diese doofen Umleitungen waren natürlich nicht eingeplant und ich bitte das zu entschuldigen. Wir wären wesentlich früher am Meilenwerk gewesen. Auch die Mischung aus Fahren und Smalltalk ist immer schwer. Der Eine will mehr fahren, der Andere mehr reden. Ich versuche beim nächsten Mal noch mehr Pausen einzuplanen, wenn es auch nicht immer leicht ist ein geeignetes Plätzchen für eine Pause zu finden.

Vielleicht schaffe ich es noch ein kleines Filmchen zu machen. 8)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hallo thomas und marc,

schön das ihr nun auch bei cp seid :-))!

hallo rolando,

ja das schwabenländle ist immer interessant, sehenswert und vor allem eine reise wert :wink::wink::wink:

hallo jochen,

ein kleines filme wäre top weil die tour einfach genial war :-))!

die umleitungen hast du ja nicht aufgestellt sondern wir sind sie geschickt umfahren weil wir noch mehr idylle wollten :D

Richtigstellung zu meinem Satz mit den gefährlichen Situationen:

Natürlich entstehen solche Situationen immer durch Fehlverhalten oder unglückliche Umstände. Aber es gab keine Raserei oder rücksichtsloses Fahren. Es gibt eben Situationen die dadurch entstehen, dass andere Verkehrsteilnehmer unaufmerksam sind oder mit bestimmten Dingen nicht rechnen. Die Ausfahrt war aber auf keinen Fall gefährlich und schon gar nicht wegen uns und unserer Fahrerei. 8)

  • 1 Monat später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...