Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ausfahrt "Idyllische Straße": Start Esslingen - Ziel Meilenwerk


jo.e

Empfohlene Beiträge

Habt ihr selber keine Zeit oder ist die Strecke ungeschickt für euch?

Hallo Jochen, vielleicht kommen wir ganz spontan dazu und fahren einen Teil der Strecke mit.

Stefan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Mmmhhh schwer zu sagen. Grundsätzlich ist jeder autoverrückte gerne gesehen. Es steht der Spaß und die Menschen mit vielen guten Gesprächen im Vordergrund. Wenn Du mit Deinem A6 auf der Landstraße mit uns allen viel Spaß haben kannst komm einfach. Wenn es Dir nur ums dabei sein geht, können wir Dir bestimmt auch noch einen Platz in einem der Autos organisieren. Grundsätzlich ist es immer schwer eine Grenze zu ziehen. Vor allem wenn man einen bunten Mix will und sich nicht speziell auf eine bestimmte Art Fahrzeuge festlegt. Ob nun ein A6 TDI das gewisse Etwas bietet will ich jetzt nicht beurteilen. Gibt ja auch noch Unterschiede. 3,0 TDI, 2,7 TDI, 2,0 TDI... dürfte je nach Motor dann hier und da mal schwer werden mit zu kommen, auch wenn wir nicht rasen. Aber sportliche Fahrweise interpretiert jeder anders. :D Wir haben ja auch schon eine E-Klasse mit dabei.. hat aber nicht dazu geschrieben ob nun Diesel oder AMG :???:

Danke für eure Antworten. Hat sich aber seit gestern leider (oder auch nicht) erledigt.

Wir werden an dem Wochenende eine Motorradtour in die Alpen starten.

Das kann unter Umständen auch sehr idyllisch sein :)

Gruß und viel Spaß euch allen

Stefan

  • 2 Wochen später...

lt. wetter.com - esslingen stand 27.07.12 gegen 00.30 Uhr

Sonntag 29.07.2012

morgens

sonnig ungestörter Sonnenschein, wolkenlos, blauer Himmel

mittags

leichter Regen-schauer Konvektiver Niederschlag in flüssiger Form in einem engbegrenzten Gebiet (<10km²) mit einer Maximaldauer von 45 Minuten, Tröpfchengröße 0,6 bis 3 mm, Regenmengen zwischen 0,1 und 0,4 Liter /10min

Ja ja das liebe Wetter. Ehrlich gesagt hab ich keine Lust die Ausfahrt zu verschieben, wenn nun schon so viele Autos angemeldet sind. :???:

Aktuell sieht der Wetterbericht noch so aus. Mittags kann uns Esslingen ja egal sein, aber Untergruppenbach bei Burg Stettenfels eben nicht. Gigantisch und lecker bei schönem Wetter, bei Regen aber ziemlich doof. Und aktuell bringen die da leichten Sprühregen.

In den letzten 3 Tagen hat sich der Wetterbericht immer verändert für Sonntag. Ich gebe da noch nichts drauf. Lasst uns morgen oder Samstag früh noch einmal schauen. OK?

Oft ist es doch so das dann doch die schönste Sonne scheint und nur 1-2 mal ganz kurz etwas Regen runter kommt. Wäre ja auch noch OK. Viele haben schon signalisiert das die auch bei punktuellem Regen fahren werden.

Schau mer mal :D

Wer würde denn nun mitfahren auch wenn es hin und wieder einen kleinen Schauer gibt? Abends im Meilenwerk und mittags auf der Burg soll es laut Wetterbericht trocken sein und die Sonne raus kommen. Was sagt ihr?

Also ich beschließe jetzt einfach mal:

DIE AUSFAHRT FINDET STATT!!! :-))!

Zeitplan wie am Anfang beschrieben.

Begründung: Trotz zu erwartenden Schauern kann an diesem Tag fast jeder und eigentlich haben alle Teilnehmer mehr als Bock auf diesen Tag. Den lassen wir uns nicht kaputt machen und fahren. Außerdem haben viele sowieso Quattro :D Und ein paar Fotos mit Regentropfen auf den Autos ist doch mal was Anderes :-))!

AN ALLE TEILNEHMER:

Bitte schickt mir eine PN mit Eurem richtigen Namen und eurer Handynummer. Ich mache eine Teilnehmrliste

  • Gefällt mir 1

Wichtel Meilenwerk und Burg Stettenfels ist reserviert :-))!

Matelko mit dem Porsche und Michael78 konnte ich jetzt nicht anschreiben, weil ich Michael hier irgendwie nicht gefunden habe und Matelkos Postfach is voll...

Es ist 3:33 Uhr und ich bin gerade nach Hause gekommen von der Arbeit, esse noch was und dann ab ins Bett. Nach wenigen Stunden Schlaf ab zur Ausfahrt... wie ich mich freue :D

hallo zusammen,

hat gestern richtig spaß gemacht die "idyllische ausfahrt" mit euch zu fahren :-))!

das wetter war uns ja auch gut gesonnen - nur leichter "sprühregen", dafür aber "gefühlte" 100 umleitungen und kilometerlang rollsplitt :wink:

gegessen haben wir auf der burg stettenfels sowie im wichtel in gemütlicher runde sehr gut :-))!

wollte ein paar bilder einstellen, aber aus welchen gründen auch immer läd mein laptop sie nicht hoch :-o

herzlichen dank für die organistation an JOCHEN :-))!:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!:-))! (glaube wir waren 11 fahrzeuge)

  • Gefällt mir 1

Hi zusammen,

vielen Dank für die tolle Ausfahrt gestern - mein erstes CP-Event und habe mich jetzt auch direkt registriert. Trotz des teils tristen Wetters habe ich die Kamera bemüht - ein kleiner Ausschnitt hier.

Die restlichen Bilder gibts als Paket zum Download per PN - einfach kurz anschreiben!

post-89543-14435401451498_thumb.jpg

Ich freue mich jetzt schon auf weitere Ausfahrten wo ich fotografieren kann aber mich vll. auch mal selbst hinter das Steuer setze ;-)

Besten Dank an die gute Organisation Joe!:-)

Gruß

Marc

post-89543-14435401446465_thumb.jpg

post-89543-14435401448146_thumb.jpg

post-89543-14435401449827_thumb.jpg

  • Gefällt mir 1

So, bin jetzt auch hier angemeldet. Ich hatte bisher noch nicht so viel von diesem Forum gelesen, was sich jetzt ändern wird.

Ich fand die Ausfahrt wirklich super, vielleicht doch am Ende etwas zu lang, auch wegen der vielen Umleitungen. Die ein odere andere Pause zwischendurch für einen kurzen Smalltalk wäre auch nicht schlecht gewesen. Sonst alles perfekt !!!

Vielen Dank an Jochen für die Orga:-))!

Bin ja auf die Bilder und vielleicht das ein oder andere Video gespannt.

Die Truppe war außerdem sehr gut durchgemischt.

Etwas schade dass wir dann im Meilenwerk doch zu zeitig weg mussten...

Gruß

Thomas

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...