Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

SLS AMG Heute im TV auf Sport 1


SManuel

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja und? Ist doch nur die Wiederholung einer zusammengeschusterten Sendung mit dieser unsäglich dämlichen Katherina K. als "Moderatorin". Prädikat: Besonders wertlos.

Ja, ich habs jedoch nicht gesehen bis auf Heute und wow, der Ferrari 250 GTO hat ein Wert von 214 Millionen. Der 500 GT hat es auch in sich.

Woher kommt dieser Schwachsinn mit den 214 Millionen?

Woher kommt dieser Schwachsinn mit den 214 Millionen?

Hättest die Sendung Heute anschauen müssen, da wurde gesagt das der Ferrari 250 GTO nur noch auf Oldi Treffen zu sehen ist. Dazu noch sehr wenige in Top erhalten sind und davon es noch sehr wenige gibt, drum dieser Wert. Damit ist das Modell der teuerste Ferrari der Welt!

Entschuldigung, es könnte aber auch 24,15 Mio. Euro sein, muss nochmal das Video anschauen.

Hättest die Sendung Heute anschauen müssen, da wurde gesagt das der Ferrari 250 GTO nur noch auf Oldi Treffen zu sehen ist. Dazu noch sehr wenige in Top erhalten sind und davon es noch sehr wenige gibt, drum dieser Wert.

Ich hoffe Du glaubst das nicht mit den 214 mio.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...