Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eröffnung der Ferrari Garage in Basel


locodiablo

Empfohlene Beiträge

hi zusammen, ab heute hat die neue ferrari garage hasler in basel die türen geöffnet.....heute und morgen ist ausstellung und da sind u.a. folgende spielzeuge zu sehen:

- Enzo (schwarz)

- F50

- F40

- 550 Barchetta

- 3x 575

- 3x 360

- div. alte ferrari (auch gt rennwagen)

- maserati GT (auch rennversion)

- maserati Spyder GT (geiler sound !)

- usw. usw.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
nicht im gundeli, die garage ist im gellert gleich neben der bentley-/peugeot-vertretung :wink:

Nicht hinter dem Bahnhof wo Hasler schon seit längerem den Showroom hatte?

Wo denn genau?

nein, dieser showroom ist wieder geschlossen. hasler hat den gesamten ferrari und maserati verkauf/werkstatt ab sofort nur noch in basel (in frick gibts nur noch mercedes).

die garage ist bei der avia tankstelle (gehört auch zum hasler) neben der peugeot/bentley garage....das ist wenn du vom aeschenplatz richtung ASAG gellert fährst. 200m vor der asag biegst du rechts ins gellertquartier ab (hardstrasse) und dann gleich auf der linken seite......

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo locodiablo,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
Mal was Grundsätzliches: warum sagen eigentlich alle Schweizer Garage zu einem Autohaus???, oder gibts da einen Unterschied?

Die Schweiz ist viersprachig, darum haben wir viele französische Worte in unsere Halskrankheit (schweizerdeutsch) integriert...

@ locodiablo nemeth :-))!:-))! geile Garage, wie siehts mit Scheibler in Matran aus ist der gut? Bekannter von mir hat nach dem ersten Service einen neuen Ferrari erhalten da das Heck bekanntschaft mit nem Baum machte :-(((°:-(((°

Nun in der Schweiz gibt es keine "Autohäuser" wie ihr sagt, bei uns nennen wir diese einfach Garage, manchmal auch Autogarage.

:-? Aber wenn Du von Autohaus sprichts, wissen wir natürlich was du meinst. O:-)O:-)

Das Fahrzeuginventar was oben aufgeführt ist sieht ja echt vernünftig aus. Bei der Eröffnung von der Ferrarivertretung in Radebeul bei Dresden hatten sie einen 360 und einen 355 Spider.

creen.....scheibler kenne ich nicht, daher kann ich dir auch nichts zu ihm sagen. neméth ist aber echt ok und kümmert sich um seine kunden, auch wenn wie überall nicht alle gut von ihm sprechen.....ich kann nur positives über ihn sagen.

creen.....scheibler kenne ich nicht, daher kann ich dir auch nichts zu ihm sagen. neméth ist aber echt ok und kümmert sich um seine kunden, auch wenn wie überall nicht alle gut von ihm sprechen.....ich kann nur positives über ihn sagen.

genau! kann ich nur bestätigen. als ich den enzo fotografieren ging, war der verkäufer äusserst nett und zuvorkommend. er entschuldigte sich sogar, dass er das fahrzeug nicht ab der hebebühne nehmen konnte. und das obschon ich mit 21 jahren nicht zur potentiellen ferrari-/maserati-kundschaft gehöre.

:-))!

Hi Zusammen,

war heute auch bei der Ferrari Vertretung... Der F40 sieht real um einiges besser aus, als auf den meisten Bilder :D

Vor ein paar Tagen standen da noch verschiedene Ferrari F355 + F575 m

vor der Garage rum.

Der silberne Modena geviel mit am besten ...

Werde am Wochenende nochmals gehen und ein paar Bilder machen.

Gruss m3 :wink2:

Der F40 sieht real um einiges besser aus, als auf den meisten Bilder :D

Naja sagen wir so...Auf Bildern sieht er schon genial aus und in wenn man ihn in Natura sieht, fehlen mir eigentlich meistens die Worte, vorallem nachdem ich>15 davon bei den Racing Days gesehen habe und zum Teil standen die auch noch nebeneinander.

Übrigens...Was meinst erstmal wenn gleich 2 F40 mit ihrem Heck vor dir stehen und die beiden V8 BiTurbo´s zünden...Also ich hätte mächtig Gänsehaut oder wenn so ein Teil mit Vollgas :-? oder auch nicht :D auf der Landstraße an dir vorbei fliegt. :-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o

----offtopic----

Den ersten "echten" F40 hab ich 1993 in Sinsheim gesehen und der stand in einer Horde anderer italienischer Hengste. Komischerweise waren die aber wie weggezaubert und meine Blicke klebten nur noch auf dem F40, obwohl ich ihn schon in dutzenden Büchern und Zeitungen zuvor gesehen hatte. Für mich ist er DAS Auto schlechthin. Ferrari in Berlin hatte vor 2 Jahren das letzte mal einen im Showroom zu stehen, leider viel zu lange her.

  • 11 Monate später...

Weiß jemand, ob Hasler einen neuen Showroom aufmachen will? Im Brunnengässlein (Zwischen Aeschenplatz und Bankverein) stehen in einem ehemaligen Möbelgeschäft ein paar Ferrari und Maserati. Vielleicht gehört ihm aber auch einfach nur das Geschäft und er nutzt es als "Abstellkammer" solange es nicht neu vermietet ist.

Bastian

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...