Jump to content
roman949

Ein akustisch überwältigendes Video von diversen Supersportwagen

Empfohlene Beiträge

roman949   
roman949

Ich dachte mir, dass dieses Video einen eigenen Thread wert ist :-o.

Ich habe es mir mit Tränen in den Augen angeschaut :-o:-o.

Seht und staunt selbst :-))!

LG

Roman

• Gefällt mir 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
king lui   
king lui

Peinliche Auftritte.

Da wundert man sich nicht mehr, dass Sportwagenfahrer dauernd als rücksichtslose Raser bezeichnet werden.

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peter_Pan_   
Gast Peter_Pan_
Peinliche Auftritte.

Da wundert man sich nicht mehr, dass Sportwagenfahrer dauernd als rücksichtslose Raser bezeichnet werden.

Sehe ich auch so.

Die ersten 30 Sekunden haben mir schon gereicht; so muss man in Städten weissgott nicht fahren.

Spätestens am Ortsschild hat der Spass aufzuhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Carlounge   
Carlounge

Also ich habe den Klang in voller Länge genossen......

:-))!

Danke für den Link.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eno   
Eno

Klang: Top!

Fußgänger gefährden: Mist!

Vor allem der bei 1:45 sollte nochmal überdenken, was er macht.

Gruß

Eno.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Huschijunior   
Huschijunior

Das klingt schon geil! Wenn ich mir aber anschaue,wie eng es teilweise in den Straßen ist und auch unübersichtlich durch die ganzen parkenden Autos,dann muss nur mal ein Kind ins stolpern kommen und das Kind liegt in mehreren Teilen da.

Das nimmt dort ziemlich und man sieht ständig Videos aus London, wo solche Aktionen gemacht werden. Das scheint da ein Trend zu sein.

Das da aber die Polizei auch nichts macht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
derQuattrofahrer   
derQuattrofahrer

Wenn ich öfter so nen Sound bei uns in da Stadt hören würd,

dürften die mich ruhig als Fußgänger gefährden.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
roman949   
roman949

Hier geht es eigentlich um den Sound und nicht um die Fahrweise einzelner Sportwagenfahrer.

Die Fußgänger sollte ja eig. die Straße an einen Zebrastreifen oder an einer Fußgängerampel überqueren. Stattdessen sieht man wie ein Paar die Straße dort überquert wo es ihnen passt.

Sowas macht man dann wohl auf eigene Gefahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
doctorb33 CO   
doctorb33

Stimmt, da können einem wirklich die Tränen kommen, wenn man sich diesen Jahrmarkt der Eitelkeiten so ansieht...

Das was hier z.T. gezeigt wird, hat in einer belebten Innenstadt einfach nichts zu suchen.

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
doctorb33 CO   
doctorb33
Stattdessen sieht man wie ein Paar die Straße dort überquert wo es ihnen passt.

Sag das mal einem Kind, das auf die Fahrbahn läuft...

Klar, schöne Autos, tolle Sounds, aber anscheinend lauter Fahrer, die noch mitten in der Pubertät stecken. :-(((°

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
roman949   
roman949
Sag das mal einem Kind, das auf die Fahrbahn läuft...

Klar, schöne Autos, tolle Sounds, aber anscheinend lauter Fahrer, die noch mitten in der Pubertät stecken. :-(((°

Dem Kind sollte es eigentlich klar sein, dass man nicht auf die Fahrbahn laufen darf.

Sonst müssen ja die Eltern die Verantwortung über ihr Kind tragen.

Aber sowas ist im Sommer in fast jeder Grosstadt anzutreffen. In London sind es dann meistens Araber die mit ihren Autos angeben wollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hessenspotter   
Hessenspotter

Eines ist an euch anscheinden Vorbeigegangen, dieses Videos sind alle in UK entstanden, die scheren sich einen Dreck um Lärmvorschriften :D da kann auch die EU nix gegen machen :D

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
s-r-boom   
s-r-boom

danke...nette musikalische unterhaltung am sonntag!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rodemarc   
Rodemarc
Stimmt, da können einem wirklich die Tränen kommen, wenn man sich diesen Jahrmarkt der Eitelkeiten so ansieht...

Das was hier z.T. gezeigt wird, hat in einer belebten Innenstadt einfach nichts zu suchen.

Du kannst das Video ja bei Youtube als "unangemessen" melden. :D:D:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lücke   
Lücke

Die Fahrweise ist definitiv gefährlich. Wundert mich wirklich das da noch niemand unter die Räder gekommen ist...

Der Sound ist trotzdem genial. Vor allem der 599GTO haut mich immer wieder vom Hocker! :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fiat5cento   
fiat5cento
Eines ist an euch anscheinden Vorbeigegangen, dieses Videos sind alle in UK entstanden, die scheren sich einen Dreck um Lärmvorschriften :D da kann auch die EU nix gegen machen :D

Das ist egal ob UK oder nicht, das Video ist ja nicht in der Zukunft gedreht worden.

Die Zukunft hört man auch im Video... Immer wenns leise ist, wird ein Veyron gefilmt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eno   
Eno
Hier geht es eigentlich um den Sound und nicht um die Fahrweise einzelner Sportwagenfahrer.

Die Fußgänger sollte ja eig. die Straße an einen Zebrastreifen oder an einer Fußgängerampel überqueren. Stattdessen sieht man wie ein Paar die Straße dort überquert wo es ihnen passt.

Genau, Fußgänger haben selbst schuld. Was haben die auch auf der Strasse zu suchen, wenn der Spätpubertierende mit seinem Supersportwagen eine kleine Show abzieht und mal eben in der Stadt beschleunigt, dass der Auspuff auch schön klingt. :crazy:

Gruß

Eno.

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wodo   
Wodo

Einen schönen Sportwagen fahren mit Stil, ja das hat was...die im Video gehören definitiv nicht dazu. 8)

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peter_Pan_   
Gast Peter_Pan_

Mal unabhängig von der Gefährlichkeit solchen Fahrens in der Stadt kann ich solche Vollpfosten nicht verstehen.

Sie graben doch ihrer eigenen Passion das Grab.

Überall hat man zukünftig mit Einschränkungen für Sportwagen zu rechnen; der Benzinverbrauch ist zu hoch, die Wagen zu laut, man fährt zu schnell, zu aggressiv...... es gibt haufenweise Vorurteile und Verallgemeinerungen.

Und in dieses Feuer schütten solche Deppen auch noch Öl.

Vielen Dank dafür, ihr Diplomaten und Wüstensöhne, vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hessenspotter   
Hessenspotter

So werden "Sportwagen" bewegt :D

alles andere kann jeder GTI besser :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hugoservatius   
hugoservatius

Ich habe es mir mit Tränen in den Augen angeschaut

Ich auch.

Darüber, was für absolute Vollidyoten es gibt, die mit solchen Autos in einer Stadt, in der die durchschnittliche Geschwindigkeit bei 10 mph liegt, herumrasen, unsägliche Umweltverschmutzung durch Abgase und absolut unerträglichen Lärm produzieren, Menschen verschrecken und gefährden, Vorurteile bestätigen und Ressentiments erzeugen.

Und darüber, daß es solche Schwachsinnygen gibt, die diese Idyoten dabei auch noch filmen.

Und darüber, daß die Autos - bis auf den Veyron - irgendwie alle gleich klingen.

Stille Grüße, Hugo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
C6-Baby CO   
C6-Baby

Interessant ist das Alter derer, die dieses Video bzw. die Akteure in diesem Video "geil" finden und derer, die es peinlich und unangebracht finden :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
doctorb33 CO   
doctorb33
Interessant ist das Alter derer, die dieses Video bzw. die Akteure in diesem Video "geil" finden und derer, die es peinlich und unangebracht finden :???:

Klär uns auf...:???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Markus Berzborn   
Markus Berzborn

Mal ganz abgesehen von der Lärmfrage sind diese Autos in der Londoner Innenstadt völlig deplatziert, da zu breit und zu flach und daher unbequem, lästig usw. und somit keinerlei Fahrvergnügen.

Abgesehen von Angeberei sehe ich also keinen einzigen Grund, unter solchen Verkehrsbedingungen mit derartigen Autos unterwegs zu sein. Für Nicht-Angeber ist das doch nur Masochismus.

Gruß,

Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag