Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Auktions-Thread


Atombender

Empfohlene Beiträge

Bin mal gespannt für was die Nr 16 weg geht....

 

Das Speedboot wäre auch noch schön und die Street Gang aus der oben verlinkten Classicdriver könnte mich zum Sammler werden lassen!

Wäre ich doch nur mit einer Million Startkapital geboren worden. O:-) 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • patsnaso

    17

  • netburner

    10

  • F40org

    7

  • planktom

    3

  • 2 Monate später...

Ich glaube 7pm PST ist bei uns 16.00 Uhr?

 

Edit:Quatsch mit Soße. 7pm ist bei uns 4 Uhr Morgens. Müsste also So morgens um 4.00 Uhr laufen -9 Std?. Der Stream kommt ja immer als Wiederholung. 

Lots habe ich mir noch gar nicht angeschaut https://www.rmsothebys.com/en/auctions/MO16

 

 

Ach mist.

Ist eine Zweitages Auktion?

Erster Tag dürfte dann schon gelaufen sein. Kam dann heute morgen um 4.00 Uhr. 

 

Zitat

Jim Hall's 750 Monza sold for a record for the model, $5,225,000.

Zitat

XKD 501 sold for $21,780,000 making it the most expensive British car sold at auction!

Zitat

CSX 2000 sold for $13,750,000!

 

  • Gefällt mir 1

gooding_pebble_09_0.jpg?itok=-2ZV092d

 

1959 250 GT LWB California Spider bei Gooding in Pebble Beach für knapp über 18$ Mio. Sehr schönes Auto.

 

Wenn jemand die Ergebnisse bzw. eine Übersicht von Monterey/ Pebble Beach hat bitte posten. 

Würde mich sehr interessieren. Danke!

 

Zumindest bei Sothebys am erste Tag, gab es nur vier oder fünf Zuschläge über dem Estimate.

Fast alle Autos, aller Marken (auch Ferrari, Porsche etc.) not sold oder für deutlich weniger abgegeben.

 

 

Edit: Gooding Ergebnisse Tag 1 sind online:

 

1960 Ferrari 250 GT SWB Berlinetta Competizione 13,5$ (ist inkl. Aufgeld) aber unter Estimate.

1950 Ferrari 166 MM Berlinetta 5,445$ 

1967 Ferrari 275 GTB/4 3,245$ in einer sehr schöne Farbe. Nocciola!  Abolutes Traumauto!

 

  • 1 Jahr später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...