Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bugatti Veyron Grand Sport Super Sport


Veyron02

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Falls du wirklich in der glücklichen Lage sein solltest dir diesem Traum erfüllen zu können, solltest du vielleicht eine etwas detailreichere Fragestellung verwenden.

Allgemeine Erfahrungsberichte zum Vitesse wird es vermutlich eher wenige geben.

Danke, aber erstens ist der nicht mein Ding und zweitens möchte ich wirklich lieber einen neuen, der so ist wie ich ihn persönlich bestellt habe!

Das Auto soll mich ein Leben lang begleiten und ein Lebenswerk kann meiner Meinung nach ruhig einige 100 k mehr kosten!

Kein Problem, entweder meine Wenigkeit oder ein Freund ist demnächst wieder in Molsheim. Wenn Du uns Deine Vorstellungen zum Fahrzeug sowie einen Bonitätsnachweis mitgibst können wir gerne nachfragen und ein gutes Wort einlegen. Insbesondere die Aussage "...und ihn bis an mein Lebensende behalten..." wird dort gerne gehört; eine Rückkaufsklausel ist i. d. R. eh im Bestell- / Kaufvertrag enthalten.

P.

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...