Fahrrad-Fahrer

Bilder vom Escudo

18 Beiträge in diesem Thema

Hallo ich wollte nur mal paar bilder vom Suzuki Escudo Pike's Peak posten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des war ein Pike's Peak Rennauto....das waren rennen in denen man so schnell wie möglich nen Berg hoch fahren musste...hat mächtig viel PS des Auto....kann aber keine nähere auskunft geben....

das auto gibts bei Grand Tourismo 2/3 für die Playstation....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Wagen muß ja mächtig viel Anpressdruck brauche, bei diesen Monster Heckflügel :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der.... wie hies der nochmal... irgendwas mit GTI hat den Wahrscheinlich an seinem Golf mit NSO, Gelochten Actros Scheibenbremsen und der Power die einen RS4 platt macht dran geschraubt *loll*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Escudo Pikes-Peak ist, wie der Name schon sagt, für Bergrennen konzipiert. Das Leitungsgewicht liegt unter 1 kg/ps. :eek:

escudo4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escudo??? ... Nie gehört!... Für mich steht da Suzuki drauf! (Igitt, waeh...) :razz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Mühle können wir ja zu hässlichsten Auto 2001 bzw. 2002 kühren :lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön ist er nicht :mad: , aber sehr schnell.

Ein Rennwagen muss nicht schön sein, sondern schnell :grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiß soll der 2 Motoren haben, einen vorne, einen hinten... erklärt auch die immense PS-Zahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

der Escudo ist bei uns hierzulande besser als Vitara bekannt.

Aber viel ist davon ja nicht zu erkennen.

Gruss Lobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soviel ich weiß. hat der 981 PS und ca. 800 kg Gewicht.

Hat schon mal jemand den 2er Golf gesehen, der auch beim Pike´s Peak Bergrennen mitfuhr?

Vorne und hinten ein Motor mit insgesamt über 600 PS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ja fast aus wie ein Dragster mit dem Flügelwerk :eek: :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir schon dabei sind, Fahrad f. poste mal fuer die anderen ein bild vom Cultus Pikes Peak, der hat noch ein seltsameres aussehen

ich weis gar nicht was ihr habt der wagen tugt sich find ich, wuerd gern wissen was der fuer ne beschleunigung auf asphalt hat (mehr ps als kilo!!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nur, dass er einen (oder zwei?!) V6-Turbo hat.

Hab ihn aber noch nicht auf BIldern gesehen, kenne ihn nur

von der PlayStation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du bist bereits Mitglied? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden