Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

16,4L und der Asphalt brennt


Kimble

Empfohlene Beiträge

Hätte nie gedacht, dass ein Multimillionär mir 5 Minuten gibt, und seinen Wagen am Straßenrand parkt, damit ich Fotos machen kann...und das mitten in LA

Thank you Jorge :)

IMG_0660.jpg

IMG_0661.jpg

IMG_0662.jpg

IMG_0663.jpg

IMG_0664.jpg

IMG_0665.jpg

Gruß

Alexander

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der Veyron steht desöfteren vor der Boutique, ist also nicht sooo besonders, wie du beschreibst. Der ursprüngliche Besitzer ist im April verstorben, wann hast du die Fotos gemacht?

Trotzdem schöne Fotos und den "geschmacklich alternativen" Löwenkopf hast du gut ausgeblendet :wink:

Stimmt ;)

Ich habe jetzt auch erfahren, dass der Besitzer einst Bijan Pakzad war, der im April 2011 verstorben ist.

Jetziger Fahrer war/ist wohl sein Sohn, außerdem steht der Wagen fast jeden Tag dort, also doch nicht sooooo einzigartig, schön wars trotzdem .

Schöne Bilder, die Bearbeitung gefällt mir gut.

Der Veyron hat 16,4L Hubraum.

Also ich weiß dass der Veyron 16 Zylinder hat und 4 Turoblader die aus 8 Litern Hubraum 1001 PS bringen :wink:

  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...