Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Pagani Huayra - Bilderbuch


Mr.Sommer

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 198
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    79

  • Mr.Sommer

    21

  • BruNei_carFRe@K

    17

  • G1zM0

    11

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    F40org 79 Beiträge

  • Mr.Sommer

    Mr.Sommer 21 Beiträge

  • BruNei_carFRe@K

    BruNei_carFRe@K 17 Beiträge

  • G1zM0

    G1zM0 11 Beiträge

Das ist aber nicht die Serienfrontschürze.

Die Farbe ist der Hammer. Da sieht man doch noch die Karbon-Struktur, oder?! :-o

Meine Adleraugen bestätigen das. Bisher eine der besten Farben auf den Huyara!

Sehr gut sieht auch das Mattschwarz auf dem Huayra aus:

Matte-Black-Pagani-Huayra.jpg

gtspirit-pagani-vanishing-point-2013-013.jpg

gtspirit-pagani-vanishing-point-2013-014.jpg

Wobei mir bei diesem Exemplar ein bisscheln zuviel des Mattschwarz ist. Mir persönlich hätten ein paar Hochglanz-Carbonteile dazu besser gefallen.

Irgendwie scheint das durchscheinende Carbon beim Huayra so "trend" zu sein.

Diesen "Trend" hat Ferrari schon vor 26 Jahren eingeleitet; mit dem F40.. :wink:

Der Pagani ist in dunkelblau ein absoluter Traum!

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Das matte Grün ist nur Folie. Der Wagen hat mittlerweile seine mindestens dritte Folierung (vorher mal mattgrau und mattgold) und ist einer der Prototypen, die vom Werk für verschiedene Berichte oder Aktionen rausgegeben werden.

Stimmt, der Wagen ist - wenn ich das richtig sehe - der Pressewagen, der sozusagen "durchgereicht" wird und der soll ja schließlich nicht in allen Medien die gleiche Farbe haben :D

Der Gelbe - der mir übrigens immer besser gefällt :-))! - wird jetzt auf dem Genfer Autosalon ausgestellt:

1957939_600290036724778_1060006945_o.jpg

Hintergrundinfos zu diesem gelben Huayra:

Das Fahrzeug wird nach Taiwan ausgeliefert und gehört einem - Achtung, festhalten - 15-Jährigen :D , der noch keinen Führerschein hat. Sobald er mit 17 Jahren seinen Führerschein bekommt, wird das Fahrzeug ausgeliefert und verbleibt solange in Italien und auf div. Shows.

Nicht schlecht für ein erstes Auto :wink:

1609983_755697864441780_1644041249_n+copia.jpg

hVsWTDfj.jpg

sq60hiJU.jpg

Das Fahrzeug wird nach Taiwan ausgeliefert und gehört einem - Achtung, festhalten - 15-Jährigen :D , der noch keinen Führerschein hat. Sobald er mit 17 Jahren seinen Führerschein bekommt, wird das Fahrzeug ausgeliefert und verbleibt solange in Italien und auf div. Shows.

Dann hoffe ich schwer, dass mit dem Alter auch die nötige Vernunft anerzogen wird, ansonsten der Wagen in 2 Jahren bei Wrecked Exotics zu sehen sein wird.. Warum nur habe ich Mühe damit, dies zu glauben, bei so einem Geschenk..

Hintergrundinfos zu diesem gelben Huayra:

Das Fahrzeug wird nach Taiwan ausgeliefert und gehört einem - Achtung, festhalten - 15-Jährigen :D , der noch keinen Führerschein hat. Sobald er mit 17 Jahren seinen Führerschein bekommt, wird das Fahrzeug ausgeliefert und verbleibt solange in Italien und auf div. Shows.

Nicht schlecht für ein erstes Auto :wink:

Und was fährt er mit 20? Ein Spaceshuttle?

Eigentlich eine arme Sau, der kann sich, was die motorisierte Fortbewegung anbelangt, ja kaum noch steigern...

Warum nur habe ich Mühe damit, dies zu glauben, bei so einem Geschenk..

Es gibt auch 15-jährige Genies, die das mit dem selbst verdienten Geld erreichen können. Die Wahrscheinlichkeit Deines Klischees ist zugegebener Maßen recht hoch, aber ich würde nicht grundsätzlich davon ausgehen... :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...