Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche schöne 360 Spider Photos für PC-Desktop


Simon

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

hab schon ein bischen im Netz rumgesurft aber nicht passendens gefunden.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Brauche ne´ kleine Motivationsunterstützung für meinen Desktop - mgl. in 1280x1024.

Grüße und Danke,

Simon

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

...thanks.

Aber ich suche speziell Bilder vom Spider - möglichst "verfremdete" Pressephotos wie die vom GT3 im Porscheforum hier bei CP. Aber auf der Homepage von Ferrari bin ich leider nicht fündig geworden.

Gast Anonymous1

@ heezy du kannst ruhig deine Bilder Posten,einen blauen Spider als Hintergrundbild habe ich noch bei keinem Freund gesehen. Hör doch nicht auf mein gschwätz X-)

Ich freu mich schon auf deine Bilder :-))!

MFG Ferhat

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Simon,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

ok, dann müßt Ihr Euch aber noch ein bischen gedulden, da ich vom Büro aus keine Bilder ins Netz laden kann...werde versuchen in den nächsten Tagen von zu Hause aus welche ins Netz zu stellen

die bilder sind ja nicht so doll, finde aber lustig, wie unser Doc versucht seine bilder zu schützen! ich hab noch jedes bild gespeichert bekommen :D

na, wer schaffts noch?

Wo liegt der Schutz? Also ich habe jedes Bild normal speichern können... :lol:

off----------topic------------

normal geht da gar nix....klickst du aufs bild isses wech! also braucht man nen trick!

naja egal! ich finde diesen thread eh unsinnig! www.google.de --> bilder--> Ferrari 360 und gut ist! :bored:

Hasst recht, habe es gerade beim Golf R32 gemerkt... O:-)

(Mozilla sei dank, ich kann doch alle Bilder klauen.. :lol: .)

off----------topic------------

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...