Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kassettenfach Testarossa


hogfuzzi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Tradition hin oder her, aber ich sage mal die Audiokassette hat ausgedient...

Gibt es irgendwo einen Einsatz, den man statt der Audiokassettenhalter in die Mittelkonsole einschieben kann?

Danke und Gruß aus Hessen

HOGFUZZI

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

ich fürchte, dass wird schwierig. Ich muss mir das noch mal ansehen, aber das ist wohl ziemlich "eingebaut". Dabei wäre das in der Tat ein interessanter Ansatz.

Tradition hin oder her, aber ich sage mal die Audiokassette hat ausgedient...

Bei mir nicht.

Schau doch mal, ob Du für den Testarossa noch ein Nakamichi-Cassettenradio auftreiben kannst. So exklusiv wie das Auto und weit stilvoller als irgend so ein moderner mp3-Mist.

Die Preise steigen aber jetzt so langsam.

Gruß,

Markus

Wenn ich mir das so überlege fahre ich die Kasetten nur noch spazieren. Der Rest geht über I-Pod und Transmitter - schon wegen der Qualität. Über weite Teile der Ausflüge kommt die Musik allerdings aus dem Auspuff.

schon wegen der Qualität.

Du brauchst halt ein vernünftiges Cassettengerät (siehe oben), nicht einfach irgendwas. Natürlich auch zu Hause zum aufnehmen.

Dann stimmt auch die Qualität. Schlechter als der ipod wird es dann nicht sein.

Gruß,

Markus

  • Gefällt mir 1

Naja Musikgenuß oder Qualität hin oder her, der Motor ist die Musik!

Aber das Kassettenfach wäre halt ein guter Stauraum. Die Kassettenhalter lassen sich relativ einfach (mit etwas Nachhelfen) herausnehmen. Aber dann sieht man in die Innereien des Tunnels. Ein einfachse Plastikteil oder sowas könnte man dann einfach statt der Kassetten hinein schieben...

LG aus Hessen

HOGFUZZZI

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...