Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Uhr "Ferrari Day`s 2002" GG Sport


ferrarichecker

Empfohlene Beiträge

Hallo Ferraristi,

Habe mir vor kurzem eine Ferrari Uhr zugelegt. Leider konnte Ich nicht in Erfahrung bringen aus welchem Grund diese Uhr damals bei den Ferrari Day`s verkauft oder vergeben wurde. Wäre nett wenn ein "Insider" mir da weiterhelfen könnte.

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

post-69882-14435359511996_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die Uhr hat keine Verbindung zum Racing Day.

Diese Uhr wurde als "Give away" für die Ferrari SPA im Jahr 2002 entworfen.

Hintergrund:

Am 29.06.2002 gab es in der Produktionsstätte von der SPA einen Tag der offenen Tür für die Mitarbeiter und deren Familienangehörigen.

Jeder Mitarbeiter und Familienangehöriger der das Werk besuchte erhielt so eine Uhr.

Die Uhr:

Hersteller war die Marke Locman.

Locman.it

Das Aluminiumgehäuse sollte eine Brücke zur Aluminiumverarbeitung vom 360ger schlagen.

Offiziell gab es 2400 Uhren, es sollen aber wohl mehr solcher Uhren vom Hersteller produziert worden sein…

Wer weiss wo die gelandet sind?

Qualitativ nix besonderes, ideell aber interessant das diese Uhren nicht offiziell in den Verkauf gingen, bis die Beschenkten die Uhren im www verkauften.

  • Gefällt mir 1

Hallo kkswiss,

Vielen Dank für die ausführliche Info. Dachte mir schon das es aufgrund des Jahrgang und dem Alugehäuse eine Anlehnung an den 360er war. Da Ich selber einen habe und "nur" 100 Euro für das Stück bezahlt habe, ist das für mich vollkomend ausreichend.

Gruss

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...