Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Rallye-WM 2011: Sportwagenklasse


Stig

Empfohlene Beiträge

Gemäss Motorsport aktuell soll es 2011 eine neue Klasse in der Rallye-WM geben: RGT!!

Genaue Definition der technischen Bestimmungen soll noch folgen, lässt jedoch vermuten, dass nächste Saison auch GTs an den World-Rallyies mitfahren werden!

eastbelgiangordonporsch.jpg

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hier noch ein Bericht aus dem Rallye-Magazin:

=38746&cHash=26d431323c]http://www.rallye-magazin.de/index.php?id=d15&tx_ttnews[tt_news]=38746&cHash=26d431323c

Schaut euch mal dieses Video an, sehr interessant:

Ich bin gespannt, für welche GT's dieses neue Reglement in Frage kommt. Porsche wird sicher mit dabei sein. Die Frage ist natürlich dann, ob es auch 4WD-GT's sein dürfen. Ich denke da an den Reiter-Gallardo oder den Nissan GT-R...

  • Gefällt mir 1

Der Reiter Gallardo hat Heckantrieb. Basiert auf dem GT3 Gallardo.

Gibt auch noch interessante Wagen auf Basis von Ferrari F360 (angeblich auch einige wenige F430) und von Aston Martin (V8 Vantage).

Das wär natürlich auch noch ein toller Kandidat für die Rallye-WM:

Nicht ein Kandidat, sondern DER Kandidat schlechthin... Aber vielleicht hat man da in Coburg das Gras auch etwas früher hat wachsen hören :rolleyes:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...