Jump to content
MichamelXP

Nachrüstung von SD-Reader, USB für MP3-Wiedergabe

Empfohlene Beiträge

MichamelXP   
MichamelXP

Hallo,

ich habe solch ein Gerät in meinem VW Golf V GT sport nachrüsten lassen:

77940.jpg

Es ist ein XCarLink V1 USB SD AUX MP3.

Es spielt soweit alles ab, was ich ihm anbiete - doch leider werden nicht alle MP3s in der richtigen Reihenfolge abgespielt - obwohl die Dateinamen und die MP3-Tags entsprechend gesetzt sind. (Mein normaler tragbarer MP3-Player hat keine Reihenfolgenprobleme mit den selben MP3s!?)

Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil?

Vielen Dank im voraus!

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
JayOne   
JayOne

Hi, mein Bruder hat so was ähmliches oder vllt sogar das gleiche. Der muss die MP3's in Ordner speichern und diese nach CD1, CD2... etc benennen, damit das Radio die Titel richtig erkennt. Vielleicht hilft dir das ja irgendwie weiter?!

Das ganze hat er übrigens direkt bei VW gekauft. Also vielleicht auch dort mal anfragen.

Grüße und viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MichamelXP   
MichamelXP

Das mit den Ordnern etc. hab ich. Aber hat nicht geholfen. :(

Meins ist auch aus dem VW-Zubehör...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
JayOne   
JayOne

Ich weiss noch nicht wann ich ihn wieder sehe, aber wenn ich dran denke frag ich nach!

Ansonsten kann ich dir empfehlen nochmal die Anleitung zu lesen oder eben beim Freundlichen nachfragen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MichamelXP   
MichamelXP

Die Anleitung sagt auch nicht mehr als: CD01/CD02 ...CD06 und entsprechende Dateibeschriftung.

Klappt aber nicht.

Zur Not könnte ich noch meinen tragbaren MP3-Player anschließen; aber dafür habe ich mir nicht den SD-Reader angeschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
JayOne   
JayOne

Mir brauchst es nicht sagen :D

Wenn du der Meinung bist alles richtig gemacht zu haben, würde ich halt mal selbst die Initiative ergreifen und dem Hersteller anrufen oder eine E-Mail schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MichamelXP   
MichamelXP

Laut Support soll das Gerät die neueste MP3 als erstes abspielen.

Komischerweise ist es bei meinem Gerät wohl andersherum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×