Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Cayman Finanzierung Sonderaktion?


Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe heute mit jemanden von einer KFZ Werkstatt gesprochen, dem sein Sohn hätte ein Angebot vorliegen über einen Porsche Cayman zur Finanzierung. Den würden sie über die Firma laufen lassen und das wäre eine Sonderaktion, 0 Anzahlung und 200 € monatlich netto 3 Jahre lang mit 5.000 km Laufleistung/Jahr. Irgendwie falle ich aber vom Glauben ab, das wäre ja Geschenkt :-o

Was meint ihr hierzu? Kann das wirklich möglich sein?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hmmm... ich frage mich, wer mit einem Cayman nur 5'000 km p.a. macht. Das ist ja nix. Oder jeder Mehr-Kilometer kostet dann 2 €.

ich sags mal so, wäre ein idealer Stadt flitzer für Einkaufs Fahrten oder mal schnell zum Sportplatz etc. :)

das wäre ja Geschenkt :-o

Was meint ihr hierzu? Kann das wirklich möglich sein?

Sischer dat, kommt alle Tage mal wieder vor, das Porsches verschenkt werden. :wink:

Da macht es dann die Masse. :-))!

Hallo

Ich habe heute mit jemanden von einer KFZ Werkstatt gesprochen, dem sein Sohn hätte ein Angebot vorliegen über einen Porsche Cayman zur Finanzierung. Den würden sie über die Firma laufen lassen und das wäre eine Sonderaktion, 0 Anzahlung und 200 € monatlich netto 3 Jahre lang mit 5.000 km Laufleistung/Jahr. Irgendwie falle ich aber vom Glauben ab, das wäre ja Geschenkt :-o

Was meint ihr hierzu? Kann das wirklich möglich sein?

Um sich hierzu eine Meinung zu bilden, müsstest Du mal ALLE Leasingdaten vorlegen:

- Gesamtpreis des KFZ

- Restwert- oder KM-Leasing

- geschätzter Restwert bei Leasingende

- Brutto- oder Nettobetrag

und vor allen Dingen...

- Name und Anschrift des PZ. Ev. würde ich da auch noch mal schwach werden und den Beetle meiner Frau durch einen "Rennkäfer" ersetzen :D

Dann kann man auch mehr sagen

Kommt schwer aufs Fahrzeug an. Ein neuer Cayenne oder ein alter Vor-Facelift mit 220.000km? Bei Mobile bekommt man Cayennes ja auch schon ab gut 16.000... so knapp unter 20 sind sogar einige dabei, die auf den ersten Blick nicht schlecht aussehen.

Aber einen Cayenne als Stadtauto :-o Er dürfte sich vermutlich im Stadtverkehr knapp 20 Liter genehmigen und allgemein ist ein SUV wohl neben diversen Limousinen-Langversionen die schlechteste Wahl, wenn man sich auf die Parkplatzsuche macht. Ich lass meinen Dicken meistens auch stehen wenn ich in die Stadt fahre. Entweder nehme ich den Roller oder den Smart, wenn er da ist.

Ooops :D

Vergesst meinen ganzen Post X-) 12:54... war wohl noch nicht ganz wach. Ein Caymanist zumindest von der Parkplatzsuche her schonmal besser geeignet. Aber sonderlich viel einkaufen darfst du nicht.

Für einen Cayman wäre das Leasing aber wirklich top, halte uns auf dem Laufenden :-))!

Laut Themenersteller handelt es sich um eine Finanzierung, kein Leasing. Wenns dann noch ein Gebrauchter ist und die 200 EUR Netto sind, könnte es sogar möglich sein. Die billigsten Cayman gibts schon für 30tsd EUR Netto bei den PZ´s

Erinnert mich etwas an Mercedes-Benz-Finanzierungen, die geben auch oft eine Kilometerleistung p.a. bei ihren Finanzierungen an.

Edit: grade gesehen, Themenersteller hat ja geschrieben dass die 200 EUR Netto sind.

Hmmm... ich frage mich, wer mit einem Cayman nur 5'000 km p.a. macht. Das ist ja nix. Oder jeder Mehr-Kilometer kostet dann 2 €. O:-)

Das CP-Urgestein "El Croato". Schön mal wieder von dir zu hören :)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...