Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

1:18*MR Collection Lamborghini Murcielago LP670 SV


Dali_911

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wenn es Dich nicht stört, dass es sich hierbei um ein Modell ohne zu öffnende Teile handelt, lohnt es sich. Allerdings dürfte dieses Modell bei dem aufgerufenen (Listen-) Preis nur für echte Fans in Frage kommen. Seine Rechtfertigung hat er in der Handarbeit beim Zusammenbau des Modells, die perfekten Proportionen, die bestechenden Details und die sensationelle Lackierung. Trotzdem kann es nicht mit CMC, EXOTO und ähnlichen Modellen mithalten, das liegt jedoch daran, dass man nicht unter das "Blechkleid" blicken kann. Stellt man die MR-Modelle nebenan, verlieren sie kein bisschen an Faszination! Im Gegenteil!

Ich hatte diese Modelle schon mehrfach in meinen Händen. Die Qualität und Anmutung ist absolut top, als Blickfang in der Vitrine schlagen diese Modelle praktisch alles!

Mein Händler (Zentralschweiz) hat einige Exemplare an Lager, da kann man immer einen Blick draufwerfen. Er hat sogar eine eigene Sonderserie in verde itaca herstellen lassen, welche auf 15 Exemplare limitiert ist. Ansonsten hat er noch die Farben orange, gelb und perlweiss an Lager.

5939_0.jpg LINK verde itaca

5722_0.jpg LINK orange

5718_0.jpg LINK gelb

5748_0.jpg LINK perlweiss

Guten Morgen Forex,

vielen Dank für deine Antwort. :)

Ich bin auf diesem Gebiet noch ein Greenhorn.

Gestern war ich auf der Seite von Autoart, da ist mir gleich ein 500$ teurer :-(((° Porsche GT3 RS (schwarz(orange) ins Auge gefallen. Sehr schönes Fahrzeug.

Aber leider haben die keine Lamborghini Murcielago LP670 SV´s, soweit ich das gesehen habe. Der Händler bei Ebay hat nur 2 Farben. Ich frag mal bei deinem Händler nach ob was am Preis geht wenn ich alle 4 nehme.

Gruß Dali

Hi Dali,

im Prinzip ist der MR Murci schon eine feine Sache, aber AutoArt hat diesen ebenfalls geplant. Wann er allerdings erscheint steht noch in den Sternen. Ich rechne dennoch mit 2010.

Den Porsche GT3RS kannste aber auch für um die 70 eur haben, wenn er nicht 1/12 sein muss, sondern dann isser eben 1/18 so wie auch der Murci.

Ansonsten kannste immer gerne hier fragen :)

  • 4 Monate später...

Hallo Leute,

bezüglich meiner Suche nach einem Murcie-Modell, habe ich mich für diesen entschieden.

Nicht wegen des Preises sondern der Größe halber und man(n), eigentlich für meinen Sohn gedacht, kann ihn auch noch "Fahren". Einziges Manko, die Türen lassen sich nicht öffnen. Aber sonst sehr empfehlenswert. Kann sich auch neben den überteuerten kleineren Modellen sehen bzw. fahren lassen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220614535332&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Gruß Dali

Ob die anderen Modelle überteuert sind, sei einmal dahingestellt und ein RC-Modell würde ich nie mit einem Diecast vergleichen.

Aber für den Preis schaut er schon gut aus und dein Sohnemann wird sich sicher freuen. :)

Ob die anderen Modelle überteuert sind, sei einmal dahingestellt und ein RC-Modell würde ich nie mit einem Diecast vergleichen.
Sehe ich auch so!

Das Grösse-Detail-Preis/Leistungsverhältnis dürfte allerdings ziemlich unschlagbar sein! :D Wo stellt man sich ein 1:14er für diesen Preis in die Sammlung! Guter Kauf für Deinen Sohn!

Der sieht für den Preis verblüffend gut aus und mit ein bisschen Geschick kann man sicherlich noch einiges herausholen.

Und er steht dem MR in nichts nach. Hat ja schließlich auch nix zum öffnen O:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...