Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bayerische Biergärten- und Seentour 2010


F40org

Empfohlene Beiträge

Kaum sind Teile der IG in der Landeshauptstadt unterwegs, finden sie glatt einen Hinterhof mit doch etwas "zweifelhaften" Fahrzeugen.

Die letzte Liebe die dieser BB erfuhr ist schon Jahre her.

p1010105.jpg

Der 360 spider - mal abgesehen von den schwarz lackierten Felgen (was immer Geschmackssache ist) - unschöner Grill - erbärmlicher Zustand - innen ziemlich runter und teilweise mit zusätzlichem Alu an den Luftdüsen der Scheibe unvorteilhaft verschönert - Verdeck sehr mitgenommen und die Frontscheibe war eigentlich komplett im Eimer und es sah nicht nach einem Steinschlag aus - sehr "seltsam". :cry:

p1010106q.jpg

p1010108.jpg

Lacktechnisch und auch die Kunststoffoberflächen - sehr erbärmlich. Da könnte Meister Mielke mal wieder sein ganzes Können beweisen.

Einfach immer wieder schade, wenn Leute - aus welchen Gründen auch immer - aus ihren Fahrzeugen eine "Ruine" werden lassen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das wundervolle Wetter musste heute einfach ausgenutzt werden. Fahren und Chillen - das war die Vorgabe.

Zuerst noch ein paar abschließende Einstellarbeiten in netter Umgebung - mitten in den Bergen.

p101014.jpg

Danach zum erste Ziel: Strandbad Starnberg.

p101016a.jpg

Plötzlich standen zwei (alkoholfreie) SPRIZZ auf dem Tisch

p101015.jpg

Bei herrrrrlichem Ausblick auf den See gibt unser Vielarbeiter noch schnell letzte Anweisungen via SMS.

p101016b.jpg

--> Abflug um den Starnberger See rum zum Ammersee.

p101016.jpg

Mist - nicht rechtzeitig das Strandbad verlassen und somit voll in der Rush-hour durch Starnberg. :-(((°

p1010166um.jpg

Nach der Stadt waren die Straßen frei und es ging recht flott zum Ammersee - und siehe da - unser Flüstertütenfreund ist schon wieder da.

p101016caaf.jpg

p101016d.jpg

p101017a.jpg

p101017.jpg

Was es mittlerweile so gibt: Langnese VIN #M9DFJM3XM X-)

p1010181o.jpg

Um diese Jahreszeit verschwindet die Sonne in der Strandbar Stegen noch relativ früh. Eine göttliche Gabe lies jedoch plötzlich einen weiteren engen CPler in der Strandbar erscheinen der meinte wir müssten auf die Ostseite und natürlich etwas höher um die letzten Sonnenstrahlen geniesen zu können. Gesagt - getan. Wir folgten brav.

Ausreichend Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Der Einladende verzichtete darauf für ein Foto seinen Ferri auch noch aus der Garage zu fahren.

p1010182sj.jpg

Natürlich gönnten wir auch den Autos den genialen Blick auf den See.

p1010190v.jpg

Spontane und perfekte Gastgeber. Neben einer tollen Crema auf dem Espresso gab es auch noch Liege und Kissen zum totalen Sonnenuntergangsrelaxen.

p1010201g.jpg

p1010194w.jpg

p1010192r.jpg

Anständige Jungs sind bei Dunkelheit daheim -> Schluss für heute. Vielen Dank nochmals den Gastgebern. Bis bald mal.

p1010203u.jpg

  • Gefällt mir 5

Langnese VIN #M9DFJM3XM

Das war bestimmt das Premium Magnum Gold Edition? :D

Mann gönnt sich ja sonst nix :lol:

Schöne Bilder, aber ein SpriZZ ohne Alkohol? :???: und das in Bayern? :???::P

das grenzt ja an seelische grausamkeit- während ich hier im büro sitze muss ich fortwährend von euren schönen seentouren erzählen- na wartet! meine zeit kommt auch noch! aber mal ernst, kann es sein, dass einer oder mehrere bei mir ständig am büro vorbeifahren und dann auch noch absichtlich gas geben!? ab wochende hab ich unser motorboot am sta see im wasser, dann können wir uns ja mal an einem der strandbäder treffen. weiterhin viel vergnügen mit euren ausfahrten!

Langsam erwachen die Gefährte aus dem Winterschlaf und werden wieder dem Straßenverkehr zugeführt.

....mit schönem Ton!!!

p01jv.jpg

....und bereits für besonders groß gewachsene Beifahrer ala littlemj vorbereitet.

p02pz.jpg

Werkstatt ausgelastet - Espressoverlangen groß -> Selbstbedienung bis das Auto fertig ist

p03.jpg

p11d.jpg

Endlich fertig!!!

p10y.jpg

p09j.jpg

Bitte einsteigen!

p04h.jpg

...noch bisserl Espresso plus

p07w.jpg

...und dann endlich mal ein kleine flotte Runde rund um den Irschenberg und kurz Richtung Berge....................und selbst am entlegensten Winkel sorgt der F doch für Aufsehen.

p05a.jpg

Noch schnell paar Freunde besucht, deren Haustiere auch gerne F40-Luft schnuppern wollten.

p06t.jpg

p08a.jpg

Rückweg in die Landeshauptstadt

p12pk.jpg

Irgendwie ist er zu breit für den engen Straßenverkehr.

p13hy.jpg

Der Winterschlaf ist zu Ende - der F wieder daheim angekommen.

p14z.jpg

Alles schön aufgeräumt bis zum nächsten Einsatz.

p15q.jpg

  • Gefällt mir 16

Da der kleine Luigi nicht nur mir so gut gefällt, noch ein kleiner Nachschlag der knuffigen Rennsemmel.

So einer 20 Jahre alten Karre kann man problemlos folgen. X-)

p1010227e.jpg

Der erste Fluchtversuch! :wink:

p1010229m.jpg

......50 km später -> nicht mal 1m Vorsprung. 8)

p1010230o.jpg

Brav, kleiner Luigi - jetzt durfte er zu Bette gehen.

p1010237x.jpg

  • Gefällt mir 1

Das vorsommerliche Wetter musste genutzt werden:

Treffpunkt für me308, chris355 und cinquevalvole heute: die Usergarage von dino246gts:

4551914778_b281e9cece_b.jpg

Vor Fahrtbeginn bedarf es unbedingt der Stärkung der Fahrer. Vom Material war (hoffentlich) ausreichend vorhanden:

4551914804_a4a72167c2_b.jpg

Diesmal gab es also kein Biergartenprogramm. Die Zubereitung des Essens wurde selbst übernommen. 8) Dank an unseren Grillmeister flat12.

4551914838_1d8673223e_b.jpg

Ein Stück Fleisch für alle: :D:D:D

4551914814_180c5baf13_b.jpg

Stilsicher überzeugte Chris355 neben dino246gts:

Schuhgröße 36 trifft auf geschätzte 42/43. :-o

4551914880_5c64d0849e_b.jpg

Zu vorgerückter Stunde bekamen auch die Ferris etwas Auslauf, die Fahrer mit Copiloten und -pilotinnen den obligatorischen Kuchen an der angestammten Kuchenstation.

Einheitliches Parken war leider nicht möglich aufgrund des erhöhten Kundenzustroms am Sonntagnachmittag:

4551914896_62866d8d99_b.jpg

4551296511_88ee44149f_b.jpg

4552047210_b5597c8d1f_b.jpg

Am Abend wurde noch mal kurz bei dino246gts gestoppt zum Sundowner. Jetzt ist der Aperol fast leer. O:-)

4551937778_2cff480a70_b.jpg

Als Gastgeberin hätte ich euch auch jederzeit gerne noch eine Handvoll Spaghetti in den Topf geworfen. Scheinbar aber waren alle satt.

Für's nächste Mal jedoch ist alles bereits vorbereitet.

4551301507_e3f8dd7391_b.jpg

Die Ferris sind allesamt wieder im Stall mit Schlafhauben versehen und ich freu' mich auf's nächste Treffen mit euch. Es war ein wunderbarer Nachmittag. :-))!

  • Gefällt mir 6

Ein sehr herzliches Dankeschön an die Gastgeber(in)!

Nach meiner wochenlanger Abstinenz war das ein sehr gelungener und entspannter Tag in der Sonne mit vorzüglicher Bewirtung (wie immer halt) in sehr angenehmer Runde mit guten Gesprächen. Freu mich schon auf den Sommer und die nächsten Aktivitäten in diesem Kreis!

Auf dem Heimweg wurde dann noch eine blaue Fuhrparkerweiterung besichtigt, sehr schönes Gefährt, Gratulation :-))!:-))!:-))!

ACD/C, F40_1602, F40org und littlemj trafen sich zum stärkenden Frühstück um dann einer anderen Art von Fortbewegungsmitteln einen Besuch abzustatten.

245wo.jpg

246jj.jpg

Jesenwang International Airport war das erste Ziel. Erstaunlich wenig Verkehr verkürzte die Fahrzeit enorm.

249i.jpg

Da die Sitze in der Sonne und Wärme auch ohne Sitzheizung sehr schnell warm wurden, mussten die Flieger nach draussen um etwas Platz zu schaffen. :wink:

252r.jpg

255uq.jpg

262rk.jpg

Nachdem sich einer der Starpaparazzis ausgetobt hatte, stand langsam die Weiterfahrt an. Wie üblich konnte dies nicht innerhalb 5 Minuten erfolgen sondern zog sich.

263u.jpg

259u.jpg

Mir wird immer so komisch wenn ich Menschen irgendwelche Vehikel putzen sehe. X-)

264g.jpg

Irgendwann ging es dann doch weiter. Eine letzte Stärkung für den hohlen Zahn auf Schloss Kaltenberg.

265k.jpg

Unterschiedliche Abendverpflichtungen liesen keine gemeinsame Heimfahrt mehr zu. :cry: Denke, littlemj hat noch paar Pics im Kasten. Nett wars - wie immer halt.

  • Gefällt mir 6

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...