edremix

E65 7er mit Alpina Felgen - Bild

16 Beiträge in diesem Thema

Ich glaub jemand im Forum wollte den neuen 7er mit Alpina Felgen sehen. Weiß leider nicht mehr wer das war.

So sieht der 7er gar nicht mal schlecht aus. Läßt auf gute Tunerergebnisse hoffen ...

7Alpina.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast du denn immer die schönen Fotos her?

Keep on posting :smile: :smile: :wink:

Das sind die neuen Alpina Felgen stimmts?

Die sehen ein wenig anders aus als sonst...

Da muss ich mich aber erstmal dran gewöhnen.

Auf Anhieb bin ich nicht so sehr begeistert -

die sind irgendwie ein bisschen schnörkelig. :smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Bilder schiesse ich selbst mit einer Digicam. Bin oft mit ihr unterwegs. Hab gestern auch noch den neuen X5 4.6is und den neuen Mini Cooper S geschossen. Am Dienstag hab ich leider knapp den neuen Z3 verpaßt, der mir entgegen kam und ich aufgrund des starken Verkehrs nicht schnell wenden konnte :cry:

Du hast recht, das sind die neuen Alpina, die seit einem Jahr auf dem Markt sind. Die sind aber viel schöner als die Alten. Schau sie Dir doch mal auf der Alpina Homepage genauer an ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Wagen sieht mit den Felgen schon recht gut aus, jedoch etwas zu gedrungen. Als Langversion und tiefergelegt in Alpinablau wird der erst richtig super aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht toll aus , dieser 7er!

Als Alpina wird er sicher neue Schürzen bekommen,

die ihn noch bulliger aussehen lassen werden! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe echt nichts gegen BMW aber mir gefällt der neue 7ner überhauptnicht,der alte siebener war der einzige ware(find ich!)

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

edremix schrieb am 2002-01-25 10:49 :

Die meisten Bilder schiesse ich selbst mit einer Digicam. Bin oft mit ihr unterwegs. Hab gestern auch noch den neuen X5 4.6is und den neuen Mini Cooper S geschossen. Am Dienstag hab ich leider knapp den neuen Z3 verpaßt, der mir entgegen kam und ich aufgrund des starken Verkehrs nicht schnell wenden konnte :cry:

Du hast recht, das sind die neuen Alpina, die seit einem Jahr auf dem Markt sind. Die sind aber viel schöner als die Alten. Schau sie Dir doch mal auf der Alpina Homepage genauer an ...

wär super wenn du mal das bild vom cooper s posten könntest!

mfg

andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das würde mich auch interessieren, habe schließlich kürzlich erst einen blind bestellt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Cooper S Prototyp in gelb ...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: edremix am 2002-01-27 04:06 ]</font>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ein Prototyp in schwarz - die Auspuffblenden fehlen noch !

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: edremix am 2002-01-27 04:09 ]</font>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mit den Alpina Felgen sieht der 7er schon etwas besser aus aber ich würde mir da doch lieber die alten Alpinas besorgen. Finde die viel besser. Bin sehr gespannt was Alpina mal aus den 7er macht. :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eye schrieb am 2002-01-27 04:24 :

Also mit den Alpina Felgen sieht der 7er schon etwas besser aus aber ich würde mir da doch lieber die alten Alpinas besorgen.

da scheine ich ja glück zu haben, ich habe den e38 750i mit den alten 20zoll alpina rädern :lol:

jetzt :wink: im ernst, der e65 gefällt mir schon super und ich werde mir auch einen kaufen, wenn die ersten käufer ihre testphase abgeschlossen haben :razz:

bin heute von kaprun ins saarland gefahren! kein einziger e65 gesichtet!(auf der hinfahrt auch nicht) ja wo san´s den alle :grin:

_________________

Hier klicken für mein Auto bei Carpassion.com

MfG

Roland Eckstein

Modellbau pur!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ecki am 2002-01-27 20:07 ]</font>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fand den 7er am Anfang auch nich so toll.......

Aber dann stand er bei meinem Händler, die Front.....mhhhh...so richtig zum Wegschieben auf der Autobahn :razz: :razz: :razz:

In blau oder grau find ich ihn richtig gut, nur fehlt mir das nötige Kleingeld gut 100.000€ sind kein Pappenstiel. :grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du bist bereits Mitglied? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden