Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dodge Charger SRT-8/Challenger SRT-8/Camaro 2SS


Bikoner

Empfohlene Beiträge

  • 2 Jahre später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

also wenn ich mir den neuen ZL1 so anschaue, stelle ich fest, dass die Innenausstattung so langsam durchaus akzeptabel wird.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=251513351&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=5600&makeModelVariant1.modelDescription=ZL1&makeModelVariant1.modelId=10&pageNumber=1&scopeId=C&sfmr=false&fnai=next&searchId=baae5657-25c6-d0c4-8925-ffd529372fd0

Das Lenkrad schaut nicht mehr aus wie aus einem Mazda der 80er Jahre, Sitze , Armaturenbrett schön mit Alcantara.

Damit wegen der Schrankwand-Aerodynamik  ab 200 noch  einigermaßen was vorwärts geht braucht man halt schon die 600 PS + Maschine. Mal schaun was sie so in 2-3 Jahren kosten.........:) ( verkauft wird nix, eh klar O:-) )

Das mit der Aerodynamik ist schon heftig, so ein Hellcat mit über  700 PS lässt im Vergleich zu einem 15 Jahre alten E55 AMG Kompressor mit 500 PS zwischen 200 und 300 km/h rund 10 Sec. federn, und so eine E-Klasse ist ja nun auch kein Sportwagen.

 

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...