Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Steinschlagschutz F458 Italia


Novi F360 Spider

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir mal die Bilder der Frontschürze so angeschaut und darüber geschmunzelt was wohl so das Lackieren kosten wird bei dem riesigem Teil bei Steinschlagschäden :-o

Mehr Sinn macht es denke ich wenn man die komplette Front foliert incl.der Haube :???: .....wie es dann im Gesamtbild ausschaut kommt auf den "Folierkünstler" an :D

4580004.jpg

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die durchsichtige Steinschlagfolie von 3M ist sehr gut und überhaupt nicht sichtbar. Ein bekannter von mir fährt diese auf seinem Carrera GT und F430 und hätte er mir das nicht erzählt, hätte ich es nie bemerkt.

Denke das wird auch beim 458 kein Problem sein. :-))!

Problem bei den Bras ( wenn man sie länger auf dem Auto lässt) ist das sich daunter schnell gerne mal Sand und Schmutz sammelt, und dann gerne am Lack Kratzer hinterlässt , was wie ich finde schlimmer ist als ein oder zwei kleine Steinschläge

  • 1 Monat später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...