Matthias2004

Eigentümerliste?

13 Beiträge in diesem Thema

Hi Leute,

da ich hier schon öfter einen Veyron habe fahren sehen würde ich gerne wissen, ob es wie beim Carrera GT eine Liste der Eigentümer gibt?

Danke Euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja oder eben ne Auslieferungsliste, wie auch immer!

Hatte MI ( MINDEN ) Kennzeichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Minden? Da ist mir spontan keiner bekannt, wird vermutlich dann nur bei euch in der Schweiz bewegt :D Schau mal im Link, den ich oben eingestellt habe, da ist erklärt, wo du die Chassisnummer findest, wäre der Seitenersteller bestimmt ebenso dran interessiert, wie ich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, habe ich auch hier in Minden gesehen. Wo der Herr wohnt und der Wagen parkt weiß ich!

Wollte nur nicht so dreist sein und da klingeln bzw. warten, als er mit seinem Bentley in die andere Garage fuhr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Poste das aber bitte keine Kennzeichen oder anschriften im Internet - glaube der eigentümer würde es dir danken ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du, schlafe doch nicht auf dem Baum!

Weiß jetzt wer es sein könnte zu 90% sicher ein Fußballer! ;-) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich meine auch das es nicht angebracht ist Adressen Preiszugeben von den Orten wo solche Werte geparkt werde.

Die Leute wären euch wohl dankbar wenn es nicht veröffentlicht wird, wenn Ihr solche Fahrzeuge hin und wieder an den gleichen Orten seht.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die nummer 169/300 habe ich die letzten beiden tage aufbereitet :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

mir ist ein Veyron-Eigentümer in Nordhessen und ein anderer im Paderborner Raum bekannt. Das oben beschriebene Fahrzeug aus dem Raum Minden kannte ich bis dato nicht.

Dazu sind mir einige weitere Eigner von Fahrzeugen dieser Klasse bekannt, so selten wie manche glauben sind Supercars dieser Art nicht- sie werden nur von den Besitzern oftmals nicht zur Schau gestellt und selten gefahren.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag