Jump to content
skr

Golf VII?

Empfohlene Beiträge

skr CO   
skr

Schaut euch doch bitte mal dieses Video über den VW L1 an:

aMh883wahq4

Bei 4:38 sieht man folgende Szene, ist das im Hintergrund der neue Golf VII?

post-37639-14435330359894_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Felix   
Felix

Toller Fund! Das ist auf jeden Fall eine Golf Karosse die dort aus Ton geschnitzt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Toretto   
Mr.Toretto

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Jungs von VW so unvorsichtig sind und ein Reporter Team ins Haus lassen, wenn da gerade am neuen Golf modeliert wird.

Dennoch ist erstmal nicht abzustreiten, dass da ein Golf entsteht. Wir dürfen also gespannt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Turbonet!c   
Turbonet!c

Also in der Autobild meine ich war sogar schon ein Bericht über ein Golf VII Cabrio wenn ich mich nicht irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rodemarc   
Rodemarc

Die Scheinwerfer sind vorne recht schmal, zumindest mal schmaler als die des Golf 6.

Zudem ist der hintere Schweller am Radkasten sowie die Seitenleiste ziemlich breit, ebenso wäre die Form der Frontstoßstange neu.

VW hat ja auch keinen großen Hehl daraus gemacht, dass der Golf 6 nichts weiter ist als ein größeres Facelift des Golf 5. Insofern könnte ich mir schon vorstellen, dass bereits an einem Design für den Nachfolger gebastelt wird bzw. eventuell sogar schon ein grobes feststeht.

In jedem Fall ein interessanter Fund! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BjoernB   
BjoernB

sieht ein wenig aus wie ein vergrösserter polo mit anleihen vom scirocco. sieht aber vielversprechend aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Minew   
Minew

gutes auge!

der wagen erinnert mich auch total an den scirocco..

der "neue" golf sieht extrem sportlich aus, hat diese kanten am anfang bei den scheinwerfern..

bin gespannt, was das ergibt..

worldcarfans sind auch schon kräftig am suchen und erkunden,was das sein könnte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jonny   
Jonny

Also wer weiß wie die bei Autoherstellern drauf sind was "geheim" angeht...

ich kann mir nicht vorstellen das sowas "zufall" ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JK   
JK
Die Scheinwerfer sind vorne recht schmal, zumindest mal schmaler als die des Golf 6.

Zudem ist der hintere Schweller am Radkasten sowie die Seitenleiste ziemlich breit, ebenso wäre die Form der Frontstoßstange neu.

VW hat ja auch keinen großen Hehl daraus gemacht, dass der Golf 6 nichts weiter ist als ein größeres Facelift des Golf 5. Insofern könnte ich mir schon vorstellen, dass bereits an einem Design für den Nachfolger gebastelt wird bzw. eventuell sogar schon ein grobes feststeht.

In jedem Fall ein interessanter Fund! :)

Meistens wird schon eine Weile am übernächsten Auto "gebastelt" bevor das neue Modell rauskommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andy962   
Andy962

Denke mal das sich VW da bewusst ein "spässchen" erlaubt hat um die weltweite Autogemeinde zu verwirren.

Die werden doch in ihrer FE wissen wann ein Kamerateam kommt und dann den wahren Prototyp rausschieben, zumindest aber abdecken.

Für mich sieht das nach einer bewussten Kampagne nach Art von Porsche aus. Motto: "Wie ich mit Youtube Videos von Erlkönigen in das Bewusstsein der Kunden komme"!O:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shabooboo   
Shabooboo

Ich denke eher, dass es sich um Designmodelle des Golf VI handelt, da das Modell in dem Video ja schon sehr fortgeschritten ist und der L1 ja nicht. Wenn man die ganzen Phasen von Designentscheid, Designfreigabe.....etc beachtet, könnte das Video da schon 2 Jahre alt sein ;).

Den Golf VI gibt es schon seit ca. einem Jahr und der L1 wurde gerade erst vorgestellt, also die weiterentwickelte Variante.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ToM3 CO   
ToM3

Golf II war mein erstes Auto, mit meinem Golf IV habe ich sehr viel Spaß gehabt, aber das ist ja mal echt... nicht mein Geschmack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mitchi_S   
Mitchi_S

Super, ein leicht veränderter VIer Golf. Warum überhaupt einen neuen herausbringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
master_p   
master_p

Ich hoffe das ist nur ein Mule und nicht das Endprodukt. Denn ich würde mich zwar als recht autoaffinen Menschen bezeichnen, aber selbst ich sehe da überhaupt keine Änderung ggü. dem Golf VI (die breiten Radläufe mal ausgenommen). Der Golf VI war doch mehr ein Golf V mit Facelift, warum also nochmal so ein minimal Design? Hat man so viel Angst vor Veränderung bei VW?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JoeFerrari   
JoeFerrari

Das ist wohl definitiv ein mule...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
netburner   
netburner

Das ist definitiv ein Mule, also ein Technikträger des Golf VII mit Golf VI-Karosserie und Anpassungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3NZ0_660   
3NZ0_660

Mich erstaunt wie man darauf kommen kann, dass das der fertige Golf VII sein soll :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rodemarc   
Rodemarc
Das ist definitiv ein Mule, also ein Technikträger des Golf VII mit Golf VI-Karosserie und Anpassungen.

Würde ich auch sagen, wahrscheinlich sollte man aber trotzdem nicht allzuviele Änderungen im Design erwarten was den Golf7 angeht.

Golf ist halt Golf, gewagte Experimente wird man nicht finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
netburner   
netburner

Naja, der Übergang von II auf III war schon ein recht heftiger und hat damals auch einige Diskussionen ausgelöst. Verkauft hat sich der IIIer dennoch hervorragend :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shabooboo   
Shabooboo

Der Golf VII wird schon anders aussehen gegenüber dem Golf VI, aber wie immer...Evolution statt Revolution.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bmw_320i_touring   
bmw_320i_touring
...Evolution statt Revolution.

Alles andere wäre wohl kontraproduktiv bei der Käuferschicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RedSpider   
RedSpider

Also auf jedenfall ein Fund durch ein Adlerauge :) Aber ich denke nicht, dass es das neue Golfgrundmodell ist, sondern eher ein Facelift oder eine Sportvariante. Das entstehende Modell ist auf jedenfall sehr sportlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag