Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

High-End Murcielago vs. High-End Murcielago


Vincentonator

Empfohlene Beiträge

Mal ein kleiner, etwas anderer Vergleich für zwischendurch.

Bis ich mir den Reventon gönne (und ihn dann auch mit der Mondo-Variante vergleiche), könnte es evtl. noch etwas was dauern.

Deshalb möchte ich hier einmal die auffälligsten Unterscheide zwischen dem Autoart Murcielago (LM) und Autoart Murcielago Roadster (LMR) auf den Punkt bringen.

DSCI2335.jpg

1. Gitter an der Front

DSCI2338.jpg

Der LM bietet durchsichtiges Plastik mit aufgedrucktem Gittermuster, der LMR hat durchbrochene Gitter.

2. Das Emblem

DSCI2339.jpg

DSCI2344.jpg

Beim LM wurde ein Decal verwendet, der LMR besitzt ein Einzelteil.

3. Heckleuchten

DSCI2340.jpg

DSCI2341.jpg

Der LMR bietet mehr Tiefe, dadurch wirken die Leuchten viel hochwertiger und vorallem echter.

4. Gitter am Heck

DSCI2343.jpg

Wie schon an der Front zu erkennen, setzt der LM auf bedrucktes Plastik, der LMR auf durchbrochene Gitter. Diese lassen im Hintergrund auch noch die beiden Ventilatoren erkennen, die beim LM gar nicht zu sehen sind.

Fazit:

Beide Modelle haben in etwa den gleichen Preis. Es lässt sich aber nicht sagen, welches Modell wohl die bessere Wahl ist, da der Geschmack bei zwei verschiedenen Modellen immer mitentscheidet. Die Lambo-Enthusiasten wählen natürlich beide Versionen.

Fakt ist, dass die Verbesserungen des Roadsters auch der geschlossenen Version gut gestanden hätten. Jedoch bietet der Roadster z.B. kein Verdeck, es gäbe also auch noch hier etwas zu verbessern.

Aber man darf nie vergessen, dass es sich weder um BBR-, noch um CMC-Modelle handelt, alles in Allem sind es zwei sehr gelungene Modelle :-))!

Ich untersage das Benutzen der Bilder auf anderen Internetseiten!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schöner Vergleich :-))!

Die Aufwertungen des LMR hätten dem LM sehr gut gestanden. Die Rückleuchten wirken beim LMR einfach nur saugeil und superreal. Wie kleine Edelsteine :D

Der 40th Murci hat übrigens auch ein Einzelteil. :)

Leider war das auch die einzige Aufwertung.

Trotzdem sind beide Murcis einfach geil und möchte meine 3 net mehr missen.

Danke für die Antwort. Ja, die Murcielagos machen sich sehr gut in der Vitrine und da die geschlossene Version nicht mehr zu den ganz so neuen Modellen gehört, kann man die Leuchten und die anderen nicht soo gut getroffenen Details verkraften :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...