Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was könnte das sein?


Empfohlene Beiträge

Erinnert mich ein bisschen an Alfa Romeo

Meine Vermutung wäre auch auf Alfa, Fiat oder sogar Lancia gefallen.

Ich habe auch an Alfa Romeo gedacht :-))!, da mich die Heckleuchten vom Design her an den aktuellen 159 erinnern.

Aber es war auf jeden Fall etwas in Richtung Kleinwagen wie z.B. ein Alfa 147.

Ich bin mir ziemlich sicher, das es ein italienisches Überführungs- bzw. Händlerkennzeichen ist. Also sowas wie eine rote Nummer bei uns. Die haben die in so Ledermäppchen und das wird einfach in den Kofferraum geklemmt.

Die Info ist super :-))!, darauf wäre ich nicht gekommen, weil ich sowas bis dahin noch nicht gesehen habe.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Dani 22

    8

  • double-p

    5

  • GH Pixx

    3

  • Dave K.

    3

Aktivste Mitglieder

  • Dani 22

    Dani 22 8 Beiträge

  • double-p

    double-p 5 Beiträge

  • GH Pixx

    GH Pixx 3 Beiträge

  • Dave K.

    Dave K. 3 Beiträge

Hey Jungs...ich vermute auch das es Alfa ist...wie Dani schon sagt 147 oder 159, obwohl ich auch eher zu der kleineren Variante tendiere. Leider ließ uns der Testwagenfahrer ja keine Chance einen blick auf die Front zu erwischen ;)

  • 1 Monat später...

Hey Jungs :), ich hab ma wieder ne frage zu einem Auto :lol:.

Allerdings habe ich es diesmal nicht live gesehn, sondern nur eine Anzeige im Internet und kann mit diesem Fahrzeug echt nicht viel Anfangen :(.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=121534663&pageNumber=1&tabNumber=1

attachment.php?attachmentid=16734&stc=1&d=1255016387

Es soll ein Bugatti sein, aber ich habe diesen Wagen noch nie zuvor irgendwo gesehen und auch noch nicht davon gehört.

Vieleicht kann mir ja jemand sagen was es mit dem Wagen auf sich hat :-))!.

Gruß Dani

  • 8 Monate später...
Oder falls es Opel ist neuer Meriva oder Agila?

Meriva wurde erst vor kurzem vorgestellt und Agila ist auch noch zu jung zum ablösen

ich tippe eher in die Richtung "Astra Plus", wie Golf Plus

Mensch Leute, das Dingen fährt doch schon seit 1,5 Jahren als Erlkönig durchs Land. Das ist der neue Chevrolet Aveo.

Der wird bei Opel in Rüsselsheim entwickelt und darum hat er auch das GG Nummernschild. Fahrt mal nach Rüsselsheim. Nach spätestens 15 Minuten habt ihr mindestens fünf von den Dingern gesehen...

völlig falsch!

das wird ein hyundai mpv

basierend auf seinem zwillingsbruder dem kia venga

Nicht unbedingt. Den MPV findest du meinem Post zwei über deinem und der hat nicht so viel Ähnlichkeit mit dem gezeigten Wagen. :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...