Crecy

Turbonachrüstung

6 Beiträge in diesem Thema

Hi!

Ich wollte mal fragen, ob sich eine Turbonachrüstung lohnt. Ich hab mich gestern mal im Netz etwas schlau gemacht darüber, nur steht da alles mögliche unterschiedliche. Da wollte ich euch mal fragen.

Lohnt es sich knapp 5000€ für einen normalen Turbo auszugeben und wie sieht's mit der Leistung aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Ich nehme mal an du meinst Turbo-Nachrüstungen für BMW :???:

Naja, für BMW werden so weit ich weiß hauptsächlich Kompressor-Nachrüstungen angeboten, zB von G-Power (ab ca. 6500 €), kommt natürlich auf den Basismotor an.

Link: http://www.g-power.de

Ciao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich das richtig das du bei einem 316 eine Turbonachrüstung vornehmen willst? :oops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ITMANAGER:

Glaube kaum, dass sich das für nen popeligen 316er lohnen würde, aber naja..., vielleicht bekomm ich ja mal was besseres like M3. :smile:

Wie siehts da mit einem Biturbo aus? Hab gesehen, die Kompressorkits sind ja schrecklich teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von H&H Motorsport gibt's glaub ich so'n Kit für den 316 ti. Du müsstest mal auf deren Homepage vorbeischauen. Der hat dann glaub ich so um die 200 PS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

H&H gibts nicht mehr.

H&H hat anscheinend Konkurs angemeldet. Hab ich auch nur gehört. Fragt doch Ecki, der hat einen H&H Z3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag