joerg

M - Roadster mit Airbox?

9 Beiträge in diesem Thema

Servus,

wer kann mir sagen, wer eine Airbox mit offenem Luftfilter anbietet, was dieser Umbau kostet, und was es bringt?

Grüsse Jörg :smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das machen doch einige. Hamann, etc.

Schau doch auf deren Webpage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Roland,

ich habe bereits bei Hamann mir Unterlagen zusenden lassen.

Aber ich habe keine Ahnung, ob der Umbau was bringt (Soundmässig...nur die Airbox mit dem Filter)

merci für mail :smile: :smile: :smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum "bringen" verweise ich nur auf etliche alte Diskussionen. Schau Dir die mal an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey Roland,

was soll ich einen Umbau vornehmen, der mich 6000 DM kostet? Ich habe mich bereits bei Hamann schlau gemacht.

Aber kannst Du mir eine andere Variante sagen, wie ich zu mehr SOUND komme! Ich möchte einfach, das der 6er sich einfach noch viel, viel mehr sonorer anhört!!!!

mail mir einfach Deine Vorschläge, wie Du vorgehen würdest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joerg,

da brauchst du keine Airbox sondern einfach nur einen anderen Endtopf. Nimm Eisenmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine frau hat eine airbox von h&h in ihrem z3 m. der sound der box ist beim gas geben extrem hammerhart, das teil bindet ab wie eine wilde katze! :grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Ecki

Wie wär`s mal mit ein paar Sound's vom H&H M-Coupé???

MfG Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ecki schrieb am 2002-02-01 11:18 :

meine frau hat eine airbox von h&h in ihrem z3 m. der sound der box ist beim gas geben extrem hammerhart, das teil bindet ab wie eine wilde katze! :grin:

Hat das M-Coupé auch nen Sportauspuff dran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du bist bereits Mitglied? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden