Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Scheinwerferumbau 456


srmario

Empfohlene Beiträge

  • 7 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Zunächst besten Dank an die Gemeinde für die vielfältigen, abwechslungsreichen und interessanten Beiträge!

Ich war gerade dabei diesen Thread durchzulesen, als ich die Bilder mit dem 456-er mit den modifizierten Scheinwerfern sah.

Zu diesem Thema werden die Meinungen mit Sicherheit auseinander gehen, aber "de gustibus non est disputandum"...

Ich besitze einen 456-er M GTA aus 2002 und habe (nicht zuletzt auch wegen eines Vorfalls, als der eigensinnige rechte Scheinwerfer nicht mehr gänzlich zurückfahren wollte und die nachträgliche Recherche in den Medien aber auch beim Händler ergab, dass dieser Vorfall leider nicht als Ausdruck einer spontanen Laune und auch nicht als singulär betrachtet werden kann) mit dem Gedanken gespielt diesen Umbau ausführen zu lassen, wusste allerdings nicht so genau wo/wie man das machen könnte und, ob das Resultat wirklich lohnenswert wäre.

Die Frage an die Gemeinde wäre daher, ob Ihr vielleicht wisst wo man diesen Umbau ausführen lassen könnte (Schwachpunkte, etc...)?

235-er Pneus aufgezogen auf 19-Zoll (F575) Felgen an der Vorderachse sind auch ein Thema für mich, auch wenn ich bei diesem Auto eher zur absoluten Abstinenz in Bezug auf Modifikationen tendiere. Hätte jemand Ideen, Vorschläge, Ratschläge diesbezüglich (Handling, Eintragung in der CH, etc.)?

Für Eure Antworten darf ich mich im Voraus herzlich bedanken.

Schöne Grüsse und noch ein sonniges Wochenende! Der Frühling kommt endlich!

Ich würde es mal hier versuchen.

Dunkel erinnere ich mich, dass man dort mindestens einen Scheinwerferumbau gemacht hat. Vielleicht hast Du Glück.

Hauptsitz Novitec Schweiz

dp-tuning GmbH

Sägeweg 19

CH-4452 Itingen

  • 5 Monate später...

Hallo,

zu diesem Thema gibt es offensichtlich nur alle halbe Jahre eine Antwort. Bei aller Neigung zur Originalität: Die original Räder sind zu klein und die vom 575 sehen schon deutlich besser aus. Gibt es Erfahrungen? Interessant finde ich auch den Diffusor auf dem Foto. Gibt es dazu Erfahrungen ebenso wie zum Scheinwerferumbau, evtl jetzt auch schon in D?

  • 1 Jahr später...
  • 4 Monate später...
  • 11 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...