Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi R8 V10 GT3 VLN Training


porschefan993

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
An mir ist vor 2 Wochen einer mit Vollast auf der Autobahn vorbei:-o

Wer da sagt der R8 hätte keinen geilen Sound,

der hat ihn noch nicht live gehört:-))!

IMHO klingt er im Gegensatz zum LP560-4 doch etwas verhalten....... :)

Wobei man das relativieren muss Rocks. Viele R8 fahren ja mit anderen Auspuffanlagen weil die Serienanlage wirklich etwas brav klingt.

Der rote Bamberger R8 sollte hier ja bekannt sein mit Sportwagen Herrmann Auspuffanlage...wenn die Serie so klingen würde könnte man von Sound sprechen.

Ist aber die Frage was man erwartet. Für mich muss ein Sportwagen laut sein...was bringt mir ein Tiger der knurrt wie ein Kätzchen?

Gerdade ein schöner und kräftiger Sound ist bei einem Sportwagen in meinen Augen wichtig um die richtige Emotion und das Gefühl zu vermitteln.

-qNjMQyS7II

Wobei man das relativieren muss Rocks. Viele R8 fahren ja mit anderen Auspuffanlagen weil die Serienanlage wirklich etwas brav klingt.

Der rote Bamberger R8 sollte hier ja bekannt sein mit Sportwagen Herrmann Auspuffanlage...wenn die Serie so klingen würde könnte man von Sound sprechen.

Ist aber die Frage was man erwartet. Für mich muss ein Sportwagen laut sein...was bringt mir ein Tiger der knurrt wie ein Kätzchen?

Gerdade ein schöner und kräftiger Sound ist bei einem Sportwagen in meinen Augen wichtig um die richtige Emotion und das Gefühl zu vermitteln.

also mir wär das zu lautO:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...