Jump to content
mangusta

Tagfahrlicht mit Lichthupe für den 355

Empfohlene Beiträge

mangusta   
mangusta

Hallo,

mir ist in Italien ein 355 entgegengekommen, der in den Lichthupenscheinwerfern ein kreisförmiges Tagfahrlicht eingebaut hatte (so ähnlich wie das Standlicht beim BMW), und als ich dann nahe dran war hat er auch noch mit der Lichthupe gegrüßt, wobei es mir so vorkam als wenn die starke Lichthupenbirne zentral in der Mitte des Tagfahrlichts montiert war.

Wer ist so nett und sagt mir, was das für ein Scheinwerfer war?

Grüße

mangusta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
poldi99 CO   
poldi99

das klingt interessant.

Es wäre aber auch möglich, dass er nur einen Celsisring um den originalen Scheinwerfer postitioniert hat.

Auf jeden Fall sollten wir das im Auge behalten! Denn irgendwann kommt sicher die Tagfahrscheinwerferpfilcht! Und ich habe keine Lust, immer mit ausgeklappten Hauptscheinwerfern zu fahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mangusta   
mangusta

Es gibt ja auf jeden Fall kleine (Motorrad?)Scheinwerfer in dieser Größe mit Abblendlicht als Tagfahrlicht und Fernlicht als Lichthupe - aber diese Ausführung mit dieser kreisförmigen Lichtröhre (keine LEDS) war halt irgendwie schon witzig.

Grüße

mangusta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×