Jump to content
poldi99

Wer kennt den Hersteller dieser Felge?

Empfohlene Beiträge

poldi99 CO   
poldi99

danke für den Tipp! :-))!

Aber Dimex stellt nichts her. Die verkaufen nur zugekaufte Teile. Mich würde der Hersteller dieser Felge interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nugmen CO   
Nugmen

vergesst es, den Poldi könnt ihr nix verkaufen O:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
poldi99 CO   
poldi99

ich will die abgebildete Felge haben.

Vom Design entspricht sie der 430iger Felge. Hat aber den Vorteil, dass es eine 18" Felge ist. Wenn sie jetzt noch eine halbwegs ähnliche Einpresstiefe hat, wie die Originalfelge, dann wäre es perfekt!!

Mir ist wichtig, dass sich an der original abgestimmten Geometrie des Fahrwerkes nichts ändert. Denn so wurde der Wagen werksmässig abgestimmt, und alles andere bringt nur eine Verschlechterung der Fahrleistungen. (ohne das am Fahrwerk die erforderlichen Adaptionen durchgeführt werden, damit mene ich nicht, mal 2x schnell probieren, ein bisserl die Höhe zu verstellen, sondern eine komplette Fahrwerksabstimmung von mehrere hunderst Stunden, alles andere ist Mist!!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
poldi99 CO   
poldi99
vergesst es, den Poldi könnt ihr nix verkaufen O:-)

da hast du recht. da bin ich gleich wie du! Ich kaufe, so wie du auch, immer gleich beim Hersteller (ohne Zwischenhändler) :-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nugmen CO   
Nugmen
da hast du recht. da bin ich gleich wie du! Ich kaufe, so wie du auch, immer gleich beim Hersteller (ohne Zwischenhändler) :-))!

naja, da is ja auch nix gegen einzuwenden :wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Miranda   
Miranda

@@poldi99: das Rad ist von Artec und nennt sich ZZ R

Lieferbaregrößen:

5,5x13

6x14

7x15

7,5x16

7,5x17

8x17

8x18

...mehr nicht.

Ich hoffe ich könnte dir damit etwas helfen :wink:

Gruß

Miranda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
98Bandit CO   
98Bandit
ich will die abgebildete Felge haben.

Vom Design entspricht sie der 430iger Felge. Hat aber den Vorteil, dass es eine 18" Felge ist. Wenn sie jetzt noch eine halbwegs ähnliche Einpresstiefe hat, wie die Originalfelge, dann wäre es perfekt!!

Mir ist wichtig, dass sich an der original abgestimmten Geometrie des Fahrwerkes nichts ändert. Denn so wurde der Wagen werksmässig abgestimmt, und alles andere bringt nur eine Verschlechterung der Fahrleistungen. (ohne das am Fahrwerk die erforderlichen Adaptionen durchgeführt werden, damit mene ich nicht, mal 2x schnell probieren, ein bisserl die Höhe zu verstellen, sondern eine komplette Fahrwerksabstimmung von mehrere hunderst Stunden, alles andere ist Mist!!)

Also Poldi, ich finde die Felge sieht schrecklich aus, ist aber nur m.M., da wuerde ich die orig.vom 355er 1000mal vorziehen, dass ist von Haus aus eine sehr stimmige Felge , und wenn schon wechseln dann auf 19 Zoll, mit der Abstimmung des Fahrwerks, aber diese Felgen sehen aus wie gewollt und nicht gekonnt, ist aber nur mM. und will hier auch niemand auf den Schlips treten.Gruss Franco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gesie CO   
gesie
Wer kennt den Hersteller dieser Felge für den F355 (18") bzw. wo kann ich denn die kaufen?

thumb_51669_joj.gif

http://www.5load.de/img_51669_joj.gif

hallo, schau mal im autoscout nach, dort unter teile und zubehör, ferrari. da hab ich diese felgen schon mal gesehen,

grüße, gesie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hhjw1 CO   
hhjw1

Hallo Poldi,

ich finde die Felge klasse! Im Anhang ein (allerdings sehr kleines)Photo. Da ist sie auf dem hintersten 355ér zu sehen.

Gruß,

Johannes

post-41563-14435324212428_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
F-348   
F-348