Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nissan 370Z...ein Auto wird zur Nebensache


vw-fahrer

Empfohlene Beiträge

<object width="560" height="345"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="345"></embed></object>

Gruß - Stefan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

:D:D:D

Recht cooler Film. Am besten ist das sehnsüchtige Winken des Pagen am Ende.

Was ich vom 370Z halten soll, weiß ich aber immer noch nicht. Eigentlich gefällt mir der 350Z besser.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...