Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein Entwurf zu einem Spassmobil von Porsche


Canay

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@ canay

nicht schlecht, respekt! Der sieht wirklich gut aus. So was sollte man mal produzieren! :D Vielleicht in einer anderen Farbe :D

Und da du das anscheinend so gut kannst, kannst du bestimmt einen nachfolger des legendären Porsche 964 RS zeichnen, oder?? Das ist nämlich mein absolutes lieblings "Spielzeug". Der geht ab, der ist leicht und halt einfach nur das nötigste. So ein auto müsste es nochmal geben. Kurze Karosseri, luftgekühlt, leicht und giftig. Und am besten in sternrubin.

Du müsstest ihn einfach nur ein bisschen modernisieren, aber 964 like.

Nur falls du mal zeit hast,

herzlichen dank und zeig uns weiter deine Ideen und Entwürfe.

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Canay,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...