Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi A8 (D4)


Malte

Empfohlene Beiträge

Auto Bild zeigt einige Bilder vom neuen A8: http://www.autobild.de/artikel/der-neue-audi-a8_785412.html.

Ich hoffe, dass die Bilder von außen mit Photoshop gemacht sind. Die Front hat einen überdimensionierten Grill bzw. Scheinwerfer und bei der Seitenansicht sieht es so aus, als ob versucht wurde, den A4 in den A8 zu integrieren. :???: Die Bilder vom Innenraum scheinen aber authentisch zu sein, dort hat sich leider auch nicht viel verändert.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Auto-Bild bedeutet für mich immer, dass der Designer Huckfeldt seine Finger im Spiel hat. Für mich ist es der typische Misch-Masch, der Elemente jüngster Baureihen (wie A4 und A6 Facelift) aufgreift und einfach auf ein künftiges Modell überträgt. Und dann "kritisiert" Auto-Bild auch noch, dass es sich um "nichts Neues" handelt. Naja, in Ingolstadt lacht man sich wahrscheinlich schlapp.

Für mich sind diese Bilder definitiv nicht aus Audi-Hand, sondern ein Huckfeldt-Abklatsch.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...