Jump to content
Max S.

vollgas bei dieseln

Empfohlene Beiträge

Max S.   
Max S.

</TEXTAREA>h</TEXTAREA>i</TEXTAREA> </TEXTAREA>i</TEXTAREA>c</TEXTAREA>h</TEXTAREA> </TEXTAREA>h</TEXTAREA>a</TEXTAREA>b</TEXTAREA> </TEXTAREA>u</TEXTAREA>n</TEXTAREA>t</TEXTAREA>e</TEXTAREA>r</TEXTAREA> </TEXTAREA>a</TEXTAREA>n</TEXTAREA>d</TEXTAREA>e</TEXTAREA>r</TEXTAREA>e</TEXTAREA>m</TEXTAREA> </TEXTAREA>e</TEXTAREA>i</TEXTAREA>n</TEXTAREA>e</TEXTAREA>n</TEXTAREA> </TEXTAREA>2</TEXTAREA>0</TEXTAREA>0</TEXTAREA>1</TEXTAREA>e</TEXTAREA>r</TEXTAREA> </TEXTAREA>p</TEXTAREA>a</TEXTAREA>s</TEXTAREA>s</TEXTAREA>a</TEXTAREA>t</TEXTAREA> </TEXTAREA>v</TEXTAREA>a</TEXTAREA>r</TEXTAREA>i</TEXTAREA>a</TEXTAREA>n</TEXTAREA>t</TEXTAREA> </TEXTAREA>t</TEXTAREA>d</TEXTAREA>i</TEXTAREA> </TEXTAREA>h</TEXTAREA>i</TEXTAREA>g</TEXTAREA>h</TEXTAREA>l</TEXTAREA>i</TEXTAREA>n</TEXTAREA>e</TEXTAREA> </TEXTAREA>m</TEXTAREA>i</TEXTAREA>t</TEXTAREA> </TEXTAREA>1</TEXTAREA>3</TEXTAREA>0</TEXTAREA>p</TEXTAREA>s</TEXTAREA> </TEXTAREA>u</TEXTAREA>n</TEXTAREA>d</TEXTAREA> </TEXTAREA>n</TEXTAREA>u</TEXTAREA>n</TEXTAREA> </TEXTAREA>w</TEXTAREA>u</TEXTAREA>r</TEXTAREA>d</TEXTAREA>e</TEXTAREA> </TEXTAREA>m</TEXTAREA>i</TEXTAREA>r</TEXTAREA> </TEXTAREA>h</TEXTAREA>ä</TEXTAREA>u</TEXTAREA>f</TEXTAREA>i</TEXTAREA>g</TEXTAREA> </TEXTAREA>g</TEXTAREA>e</TEXTAREA>s</TEXTAREA>a</TEXTAREA>g</TEXTAREA>t</TEXTAREA> </TEXTAREA>d</TEXTAREA>a</TEXTAREA>s</TEXTAREA>s</TEXTAREA> </TEXTAREA>m</TEXTAREA>a</TEXTAREA>n</TEXTAREA> </TEXTAREA>b</TEXTAREA>e</TEXTAREA>i</TEXTAREA> </TEXTAREA>e</TEXTAREA>i</TEXTAREA>n</TEXTAREA>e</TEXTAREA>m</TEXTAREA> </TEXTAREA>d</TEXTAREA>i</TEXTAREA>e</TEXTAREA>s</TEXTAREA>e</TEXTAREA>l</TEXTAREA> </TEXTAREA>d</TEXTAREA>a</TEXTAREA>s</TEXTAREA> </TEXTAREA>g</TEXTAREA>a</TEXTAREA>s</TEXTAREA>p</TEXTAREA>e</TEXTAREA>d</TEXTAREA>a</TEXTAREA>l</TEXTAREA> </TEXTAREA>n</TEXTAREA>i</TEXTAREA>c</TEXTAREA>h</TEXTAREA>t</TEXTAREA> </TEXTAREA>v</TEXTAREA>o</TEXTAREA>l</TEXTAREA>l</TEXTAREA> </TEXTAREA>d</TEXTAREA>u</TEXTAREA>r</TEXTAREA>c</TEXTAREA>h</TEXTAREA>t</TEXTAREA>r</TEXTAREA>e</TEXTAREA>t</TEXTAREA>e</TEXTAREA>n</TEXTAREA> </TEXTAREA>d</TEXTAREA>a</TEXTAREA>r</TEXTAREA>f</TEXTAREA>.</TEXTAREA> </TEXTAREA>h</TEXTAREA>a</TEXTAREA>b</TEXTAREA>t</TEXTAREA> </TEXTAREA>i</TEXTAREA>h</TEXTAREA>r</TEXTAREA> </TEXTAREA>d</TEXTAREA>a</TEXTAREA>r</TEXTAREA>ü</TEXTAREA>b</TEXTAREA>e</TEXTAREA>r</TEXTAREA> </TEXTAREA>s</TEXTAREA>c</TEXTAREA>h</TEXTAREA>o</TEXTAREA>n</TEXTAREA> </TEXTAREA>w</TEXTAREA>a</TEXTAREA>s</TEXTAREA> </TEXTAREA>g</TEXTAREA>e</TEXTAREA>h</TEXTAREA>ö</TEXTAREA>r</TEXTAREA>t</TEXTAREA>?</TEXTAREA>?</TEXTAREA>?</TEXTAREA>?</TEXTAREA>

</TEXTAREA>

</TEXTAREA>

</TEXTAREA>

</TEXTAREA>m</TEXTAREA>a</TEXTAREA>x</TEXTAREA>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Max S. am 2002-01-11 13:14 ]</font>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Saphir   
Saphir

na bei vollgas spuckt er menge dreck, wenn er kalt ist, aber ich wüßte nicht warum man nicht tun sollte!

und auch wenn einer sagt mach es nicht, würde ich es trotzdem tun! :smile:

wenn es wirklich schlecht für irgendwas (motor...) wäre, würden die hersteller einfach den gasweg verkürzen, also bleib der regel treu, ganz oder gar nicht! :smile:

Alles Geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Praemienhai   
Praemienhai

Also was Diesel auf Dauer nicht so vertragen können sind hohe Drehzahlen (aber wer hat schon 1 Std. freie Fahrt!). Das geht dann auf die Haltbarkeit.

Wegen des niedrigeren Drehzahlniveaus halten Dieselmotoren in der Regel ja auch länger als Ottomotoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
RolandK   
RolandK

Also ich hab vor Jahren einen 525tds einige male konstant Vollgas von München nach Frankfurt und zurück gejagt. War kein Problem.

Einige Bekannte von mir haben auch Diesel. Die prügeln die Dinger, wie es nur geht. Der eine hat sogar einen Chip drin und der Wagen hat auch schon 80.000km drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Saphir   
Saphir

siehst max, alles oder nix!

ein freund von mir ist mit nem 330d auch von Hamburg nach Köln in 2 einhalb stunden gefahren! in hamburg den tank voll und dann nachts um 1 immer vollgas! er meinte er ist einmal bestimmt ne dreiviertel stunde am stück 230 gefahren! tja, das räumt :smile:

mein rekord: aachen-bonn (95km) in 38 min und das mit meinem alten corolla, der mit 170 eingetragen ist! schnitt von exact 150 und das mit baustellen, ein und ausfahrten! haha :smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Praemienhai   
Praemienhai

Klar kann man einen Diesel auch mal knüppeln. Doch wenn man das ständig macht, leidet schon die Haltbarkeit des Triebwerks. Dann hält das wohl nicht 400tsd. Km. :roll:

Aber wer will schon ein Auto so lang fahren :lol: ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Praemienhai   
Praemienhai

P.S. Aachen-Bonn in 38 min. ist nicht schlecht! :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pooboo   
Pooboo

Mein Vater fährt nen 97 Passat 2,5tdi mit V6 Motor

und wenn ich den heizen seh,ich meine gut in Sachsen gibt es nicht viele die ordentlich starke und schnelle Autos haben aber er ist mit seinem 150ps'er immer auf der überholspur und von Dresden nach Leipzig auf der Autobahn sind auch so 10bei 230km/h drin musst nur ordentlich lichthupe geben :grin: :grin: :grin: ,aber ich wüsste nicht wieso du das Pedal net voll durchlatschen solltest,is dein passat noch arg neu(wegen der 1500km einlaufzeit)aber ansonsten,gib immer schön Gummi und wenn der VW nicht mehr will,dann verkaufste deinen camaro und kaufst dir nen neuen(kleiner nicht ernst gemeinter scherz!!!)

IMMER DRÜCK DRAUF!!

SCHÖNE GRÜßE!KEVIN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Max S.   
Max S.

er ist schon eingefahren hat jetzt ca 5600 km.

das mit dem camaro verkaufen hab ich irgendwie nicht verstanden. ich wäre froh wenn er so wertbeständig wäre dass ich mir noch mal nen neuen passat dafür kaufen könnte ist aber ein anderes thema. der passat hat schließlich auch 60.000dm gekostet.

max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pooboo   
Pooboo

Ich will dir nicht irgentwie zunahe treten,aber versuch doch einfach mal bei deinem chef ein Firmenwagen rauszuholen(mitdem kannst du dann heizen bis er nicht mehr kann)(wenn du den passat aus eigener Tasche bezahlt hast kannste ja auch nicht sooo schlecht verdienen,aber ich schätz mal der gehört noch zurhälfte der Bank), ich hätte nicht gedacht das der camaro einen so hohen Wertverlust hat!

SCHÖNE GRÜßE PETER

STEINER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×