Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Z4 2009 neueste Bilder fast ohne Camouflage


Azrael1965

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ich fand den alten Z4 bisher schoener, nur das neue alte NAVI interessiert mich gerade: ist das wieder das KlappNavi vom 1er/Z4/X3 ?! Das wird doch sonst nirgendwo mehr eingesetzt in den neuen Modellen?

Sonst wundern mich die Tasten am Lenkrad ein wenig: Umluft/CD-Player Tasten :???:

ich fand den alten Z4 bisher schoener, nur das neue alte NAVI interessiert mich gerade: ist das wieder das KlappNavi vom 1er/Z4/X3 ?! Das wird doch sonst nirgendwo mehr eingesetzt in den neuen Modellen?

Sonst wundern mich die Tasten am Lenkrad ein wenig: Umluft/CD-Player Tasten :???:

Der neue Z4 bekommt ebenfalls wieder ein Klappnavi.

Neueste Generation...heisst...8,8 Zoll großer Bildschirm in Kombination mit der neuesten I-Drive Generation; mit Direktwahltasten.

Desweiteren kommt von Anbeginn an als Einstieg der aufgeladene 2.0 Liter Motor.

Bezeichnung: sdrive23i ( ca. 200 PS )

...und nicht wie in den Gazetten angepriesen nur der Große 35i.

  • 4 Wochen später...

Liebe auf den ersten Blick ist das nicht.

Die Front sieht etwas unharmonisch aus. 3er Scheinwerfer, 7er Niere, das soll der neue Z4 sein:???:

Da bin ich wirklich auf die offiziellen Fotos gespannt.

Gruß

Hendrik

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Azrael1965,

 

schau doch mal hier zum Thema Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...