Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mercedes-Benz C63 AMG


JK

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gestern hatte ich das Vergnügen einer C63 Probefahrt :-))! Ich sag mal so: War ganz lustig :)

Ja, das kann ich bestätigen :-))! Und nach dem Reset des Bordcomputers für die letzten 20 Kilometer ging der Verbrauch auch in halbwegs akzeptable Werte O:-):D

Klasse Bilder Julian :-))!

Hier ist der liebe JK bei der Arbeit:

kleinimg9293dk6.jpg

Ich hab auch ein paar Bilder gemacht, evtl. stell ich auch noch was ein, wenns recht ist...

Wieder einmal sehr schöne Bilder JK:-))!

Mit dem C63 hatte ich letzte Woche auch das vergnügen:D

In dem schwarz einfach ein wunderschönes Auto. Nur hat mich die Leistung nich so überzeugt.

@sauber: Ja der hat des PP drin.

JK wie lange hast den C von der NDL bekommen?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JK,

 

schau doch mal hier zum Thema Fotoshootings (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
hat er nicht, Felgen und Bremse verraten es :wink:

Rico

Doch hat er, Bremse mit Schlitzen (ist also die Verbundbremse), Felgen haben nichts mit dem PP zu tun und last but not least des Lenkrad hat Alcantaraeinsätze.

*Klugscheißer* ich weis:D

Grüße Thomas

Doch hat er, Bremse mit Schlitzen (ist also die Verbundbremse), Felgen haben nichts mit dem PP zu tun und last but not least des Lenkrad hat Alcantaraeinsätze.

*Klugscheißer* ich weis:D

Grüße Thomas

Sehr komisch, aber Du hast Recht, ich war gerade am Auto um nachzuschauen, tatsächlich die Verbundbremse hat die Schlitze.

Aber die Felgen gab es nicht mit PP zu ordern, da bin ich mir nun wieder absolut sicher, zumindest nicht als ich bestellt habe.

Vielleicht ist es ein Werkswagen, da fahren einige seltsame Exemplare durch die Gegend, habe vorher nie darauf geachtet, aber jetzt sehe ich die AMG an fast jeder Ecke stehen.

Danke für Deine Aufklärung :wink:

Ciao

Rico

Sehr komisch, aber Du hast Recht, ich war gerade am Auto um nachzuschauen, tatsächlich die Verbundbremse hat die Schlitze.

Aber die Felgen gab es nicht mit PP zu ordern, da bin ich mir nun wieder absolut sicher, zumindest nicht als ich bestellt habe.

Das ist nicht richtig - die Felgen haben nichts mit dem PP zu tun, das war schon immer so.

Man muß diese Felgen derzeit sogar mit Winterreifen fahren (egal ob PP oder nicht), da es für die 19" Räder keine Winterreifen mit entsprechender Traglast gibt (so war zumindest bis vor ein paar Wochen).

Das Performance Package kostet 4.641€ und beinhaltet eine AMG Hochleistungsbremsanlage mit Verbundbremsscheiben an der Vorderachse, ein AMG Performance Fahrwerk, ein AMG Hinterachs-Sperrdifferenzial, sowie ein AMG Performance Lenkrad in Leder Nappa/Alcantara.

Die AMG 19" Leichtmetallräder im Vielspeichen-Design kosten nochmal 880,60€ extra.

Hab gerade die aktuelle Preisliste vor mir liegen. :wink:

  • 3 Wochen später...
Ich vermisse hier immernoch die Bilder von Simon !!!!!!

Ja mein Gott, da stellt man seine 3 Wochen alten Bilder nicht gleich ein und du machst so nen Terz :wink:

Aber jetzt ist es endlich soweit, zwar nicht so spektakulär wie die von Julian, aber immerhin:

kleinimg9283si7.jpg

(sollte eigentlich mal ne Signatur werden, deswegen das AMG Kennzeichen...)

hier könnte man fast meinen es handelt sich um ein 1:18 Modell...

kleinimg9289ni5.jpg

kleinimg9298amx8.jpg

kleinimg9306mr0.jpg

kleinimg9303lg2.jpg

kleinimg9326kc2.jpg

kleinimg9338cs1.jpg

Nicht so die Knaller Aufnahmen, aber ich stand wohl noch unter Schock, bzw. Nachwirkungen des Geräusch-Orgasmus auf der Fahrt zum Golf-Club :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...