Jump to content
Mercedisto

Das Aussehen des neuen BMW 3er Compact

Empfohlene Beiträge

Mercedisto   
Mercedisto

Ich würde mal gerne wissen, wie andere Leute über das Design des neuen BMW 3er Compacts denken.

Ich persönlich finde es nämlich völlig misslungen...Da hätte sich BMW wohl eher ein bisschen mehr am Vorgänger anlehnen sollen...

Oder was denkt ihr???

Bye Mercedisto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ferraristo   
Ferraristo

Lieber Mercedisto

Nachdem du auf lächerlichste weiße meinen Namen kopiert hast will ich dir eins sagen : Der neue 3er Compact hat auf dieser seite nichts zu suchen,und deswegen muss man gar keine meinung zu ihm abgeben ,dies ist nämlich eine Seite für SPORTWAGEN !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
RolandK   
RolandK

@Ferraristo: Da muß ich Dich korrigieren. Dies ist eine Seite, die sich hauptsächlich mit Sportwagen beschäftigt, aber andere Diskussionen sind ebenso erlaubt. Oder warum meinst Du, dass wir ein Opel Forum haben. :grin:

Und bitte nochmals: Keine persönlichen Angriffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Steff   
Steff

Ferraristo schrieb am 2002-01-08 16:28 :

Lieber Mercedisto

Nachdem du auf lächerlichste weiße meinen Namen kopiert hast will ich dir eins sagen : Der neue 3er Compact hat auf dieser seite nichts zu suchen,und deswegen muss man gar keine meinung zu ihm abgeben ,dies ist nämlich eine Seite für SPORTWAGEN !!!

Hi!

OT: Ich glaube nicht, dass er deinen Namen aufs "lächerlichste" kopiert hat, denn wenn du auf seinen Fuhrpark schaust, liegt es im Bereich des möglichen, auf diesen Namen zu kommen :wink:

@ Mercedisto:

Herzlich willkommen im Forum.

Zum Thema: Ich finde den 3er Compact auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei (auch der alte Compact gefiel mir nicht wirklich :roll: ), allerdings meine ich, dass er "in freier Wildbahn" um einiges besser rüberkommt, als auf Bildern ...

Ich würd ihn mir auch nicht kaufen, aber so häßlich ist er auch wiedern nicht!

Ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
RolandK   
RolandK

Ihr werdet mich jetzt zwar lünchen, aber ich finde ihn gar nicht so schlecht. Hab letztens einen gestylten Compakt gesehen. Hat echt nicht schlecht ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ITManager   
ITManager

Zunächst fand ich den compact besch...

Aber es ist genauso wie mit dem aktuellen 7er

nach einiger Zeit gewöhnt man sich an das Design.

So ein netter 325ti in schwarz oder silber mit

fetten Felgen sieht doch ganz nett aus.

(der 316 mit 15 Zoll Felgen in gold eher nicht :lol: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Saphir   
Saphir

Roland du hund! lünch lünch... :lol:

ne quatsch, ich find den neuen compact auch nicht ganz so furchtbar! von vorne und der seite gefällt er mir recht gut, nur von hinten gleicht er ähnlich wie auch das benz sportcoupe nem japsen, oder sagen wirs deutlich sieht aus wie mein alter corolla! :smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mark   
Mark

Servus!

Ich find ihn auch gar nicht so übel. Wenn man ihn felgen- und karosserietechnisch entsprechend bearbeitet z.B. mit M-Paket ist er ganz ok. Allerdings gefällt mir ein 3er Coupè deutlich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mercedisto   
Mercedisto

Ich muss sagen, mit vielen Tuning-Maßnahmen kann man sogar den 3er Copmact erträglich gestalten, doch das kann man meiner Meinung nach mit fast jedem Auto...

Zu "ITMANAGER" muss ich sagen, dass er völlig Recht hat.Mir ging es auch schon sehr oft so, dass ich ein Auto mit der Zeit immer besser finde...Zum Beispiel beim C Sportcoupe von Mercedes...Ausgefallene und neue Designs brauchen Zeit, dass sie beim Volk ankommen...Wer weiß, vielleicht finde sogar ich -der diese Gesprächsrunde eröffnet hat - auch mal den 3er Compact schön... :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Saphir   
Saphir

dieser von ac schnitzer sieht doch von vorn recht sprizig aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ferraristo   
Ferraristo

Lieber Steff,

Ich will ja niemand persönlich beleidigen um noch mal auf die namensgebung von Mercedisto zurückzukommen,aber ich find das trotzdem eine lächerliche Kopie,denn den begriff Ferraristo gibt es,den Begriff Mercedisto nicht,ist nur dumm abgeleitet,dass kann auch nicht mit dem Fuhrpark entschuldigt werden !

Peace !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ferraristo   
Ferraristo

Lieber Roland

Ich muss mich entschuldigen,die Site ist auch für langsamere autos da,wir müssen echt an die opel-fahrer denken ! :smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
RADI   
RADI

Also, für mich wäre 3er Compact nichts. Über Geschmack lässt es sich streiten, aber ich finde das BMW keine schönen Frontscheinwerfer mehr gestalten kann (siehe auch neuer 7er).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ok 911   
Ok 911

Zunaechst muss ich zugeben dass ich nicht unbedingt ein BMW-Fan bin. Der M3 allerdings gefaellt mir sehr gut und auch die 3er Cabrios von BMW gehören für mich zu den schönsten.

ABER der neue Compact (auch nicht der auf dem Bild) möchte ich nicht mal vor die Türe geschissen haben (sagt man das in D auch?) :evil:

Die Front tut meinen Augen weh, der neue 7er (von hinten) auch. Das betrifft aber jetzt nur die Optik, technisch mögen das ganz gute Autos sein. :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
RADI   
RADI

@OK911

Beim 3er Compact stören dich die Scheinwerfer und beim 7er hinten der Übergang von den Kotflügeln zum Kofferraum :sad: aber je öfter ich diese Autos sehe, desto mehr gewöhne ich mich an sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×