Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Und noch ein neuer Zonda


Boemi

Empfohlene Beiträge

Guten Abend;)

Habe so eben im Internet gelesen, dass es noch eine andere Version vom Zonda geben wird. Es wird ein R mit Straßenzulassung sein, nur 5 Stück sollen gebaut werden. Allerdings scheint es wohl noch nicht ganz sicher, ob er gebaut wird, reine Spekulation, wobei mir der "Poster" doch seriös vorkommt, er wollte nämlich einen Zonda F in Hong Kong kaufen und hat dann diese Information bekommen. Bleibt ja mal abzuwarten, der Wagen wird 50Ps weniger als der R haben, also 700.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Da bin ich doch mal gespannt ob das was wird, aber Pagani geht es ja zZ sehr sehr gut, ich halte es für nicht ausgeschlossen das eine Straßenversion des Zonda R angeboten wird.

Guten Abend;)

Habe so eben im Internet gelesen, dass es noch eine andere Version vom Zonda geben wird. Es wird ein R mit Straßenzulassung sein, nur 5 Stück sollen gebaut werden. Allerdings scheint es wohl noch nicht ganz sicher, ob er gebaut wird, reine Spekulation, wobei mir der "Poster" doch seriös vorkommt, er wollte nämlich einen Zonda F in Hong Kong kaufen und hat dann diese Information bekommen. Bleibt ja mal abzuwarten, der Wagen wird 50Ps weniger als der R haben, also 700.

Hab ich auch gelesen, soll Zonda "Cinque" heißen und so aussehen:

zondacinquexe0.jpg

Q= http://www.teamspeed.com/forums/bugatti-koenigsegg/6892-omg-i-creamed-my-pants-pagani-2.html

Hier mehr Bilder:

Der Wagen wird sehr wahrscheinlich gebaut, 3 von 5 Exemplaren sind schon verkauft, ein Händler bietet einen Cinque noch an;). Bei Interesse bitte PN an mich.

post-61258-14435318882988_thumb.jpg

post-61258-14435318884565_thumb.jpg

post-61258-14435318885413_thumb.jpg

Ja, Paganis waren mal richtig schöne begehreswerte Fahrzeuge. :cry:

Gott sei Dank wohl nur eine Miniserie.

Also ich persönlich finde den "Cinque" deutlich schöner als den R (bzw das, was man bisher davon gesehen hat).

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Boemi,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Pagani (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...