Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

div. Magazine "TOP GEAR"


littlemj

Empfohlene Beiträge

Da ich schön langsam ein kleines Platzproblem mit Zeitschriften bekomme, hab ich grad beschlossen mich von meinen 13 Ausgaben des englischen Automagazins "TOP GEAR" zu trennen.

Zu Top Gear brauch ich hier glaub ich nix erzählen, das TV Magazin spricht für sich, und auch bei der Zeitung sucht auf dem deutschen Markt leider vergeblich nach einem Konkurrenten.

Neben der üblichen Top Gear Moderatoren Jeremy Clarckson, James May & Richard Hammond kommen hier auch andere sehr gute britische Journalisten zu Wort, unter anderem der aus Fifth Gear bekannte Tom Ford!

Abzugeben sind die Ausgaben 147 - 159

Hier mal die Schlagworte des Themenindex auf dem jeweiligen Heft:

147: Jaguar XK - Top Gear REaders survey - Bugatti Veyron - Citroen C6 - ZZ Top Hot-Rods - Ford Mustang - Cats

148: Top Gear Awards 2005 + Men of the Year - Ford GTX1 - Ferrari Concepts - Alfa Romeo Brera - Limo Bob

149: Aston Martin Rapide - Rolls-Royce 100EX DCrop-Top - Ferraris in China - New Focus WRC Car - Sebastian Loeb

150: Lambo Spyder meets Ford GTX1 - New Jaguar XK - Peugeot 207 - Audi Q7 - Lottery Winners - Bond`s Aston DBS

151: Ferrari FXX - Schumacher - RAV4 meets Freelander - Tiffin in Mumbai - Rolls-Royce Coupe - Bounty Hunting

152: Peugeot 207 RCUP - Ford S-MAX - Audi R10 At Sebring - Enzo Crash - Land Rovers in Laos - Greasy Spoons

153: Aston Martin DBS - Audi TT - TOP GEAR TV is back - Citroen C6 - Jeep to the Arctic - Porsche 911 GT3 - 300 MPH JCB

154: Ferrari 599 GTB - Lambo Murcielago LP640 - Porsche 911 Turbo - Rolls-Royce 101EX - Mille Miiglia - Mobile Discos

155: `Stang, `Vette and Viper in California - Chevy Camaro - Dodge Challenger - Cars - Clio 197 - Jaguar XKR Coupe

156: 100 sexies cars - New Alfa Spider - New BMW 3-series Coupe - Ferrari 599 GTB - Corvette C6R vs. Aston DBR9

157: Ferrari P4/5 - New Mini - New Corsa - Bentley Azure - Baja 500 - JCB Dieselmax - Lexus LS460 - Talladega nights

158: XKR across America - TG TV Preview - Jenson Button - Mercedes CL - Lotus Europa - Bentley Continental GTC

159: Heroes and Villains - Mercedes SLR 722 - New Mini - Lamborghini Spyder - Range Rover Diesel V8 - M6 Cabrio

Die Magazine haben leichte Gebrauchsspuren, die nicht durch das lesen entstanden sind, sondern durch den "vorsichtigen" Umgang der Post :mad:

Am liebsten wäre es mir wenn ich die Hefte komplett loswerden würde, gegen einen Einzelverkauf spricht aber auch nix.

Preis ist VB, aber bitte realistisch bleiben. Alles andere via PN oder ICQ oder Mail (littlemj@web.de)

Greets

Simon

  • 1 Monat später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das Faultier hat seinem Namen alle Ehre gemacht und den Thread scheinbar erst jetzt entdeckt :wink:

Naja, Zeitschriften sind bis auf zwei Verkauft, zu haben sind noch:

153 & 156

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...