Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F149 kommt


Bärlin

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Erneut gibt es Spyshots vom F149, dieses Mal lässt sich wieder mehr die entgültige Form erkennen:

http://www.autoweek.nl/nieuws.php?id=8864

Besonders interessant ist die Anordnung der Endrohre, aber die war ja bereits von den ersten Spypics vor ca. einem Jahr bekannt.

Was mich aber v.a. interessiert, ist die Frage, ob die runden Rückleuchten à la 599 wirklich nur Tarnung sind? Denn was sind das für Bremsleuchten kurz oberhalb der Endrohre? :???:

Bin gespannt wie das Heck in der vorgestellten Variante dann wirkt.

Irgendwie kann ich mich jetzt zumindest noch nicht mit den Endrohren anfreuen.

Vielleicht sind es jeweils 2 untereinander angeordnete Heckleuchten? Wäre auch ne Option.

Bin gespannt wie das Heck in der vorgestellten Variante dann wirkt.

Irgendwie kann ich mich jetzt zumindest noch nicht mit den Endrohren anfreuen.

Vielleicht sind es jeweils 2 untereinander angeordnete Heckleuchten? Wäre auch ne Option.

Ich denke die runden Rückleuchten sind fake, die Anordnung der Endrohre dagegen nicht. Angeblich sollen die Rückleuchten sich am Design der des 250 California Spider orientieren.

Ich könnte mir vorstellen, dass diese Bilder dem Original sehr nahe kommen.:-))! Wenn er denn so oder so ähnlich kommt,:-))! :-))! :-))! und dann auch noch innen der neuen Linie 599 folgt, könnte ich schwach werden.

Wehe....:wink: ,

...........da kein 12 Zylinder verbaut wird hab ich aber bei Dir keine bedenken, Holger:D :D :D

Wehe....:wink: ,

...........da kein 12 Zylinder verbaut wird hab ich aber bei Dir keine bedenken, Holger:D :D :D

Müssen wir nich alle irgendwie sparen:D Da ist doch ein 12-Ender nicht mehr zeitgemäss:D Und vielleicht passt ja in den F148 die gasanlage besser hinein

Ich glaube da wäre der perfekte Schachzug von Ferrari.........als Option mit modernster LPG Enspritzung und Nottank(15 Liter).

Damit könnte man diese Autos als Öko Autos anpreisen.:-))!

........aber wetten das sich nach 2018 der Gaspreis verdoppelt......

........aber wetten das sich nach 2018 der Gaspreis verdoppelt......
Wird er nicht wenn es als Treibstoff genutzt wird, wenigstens nicht Erdgas. Bei dem unsaubereren LPG könnte es sein da vermutlich auch die Mineralölsteuerreduzierung bei LPG nicht bis 2018 Bestand haben wird.

Nun aber back to topic.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...