Ok 911

Autos und Frauen

101 Beiträge in diesem Thema

Hallo Leute

Möchte mal eine (nicht ganz ernstgemeinte) Frage stellen.

Wie kommen Eure (teuren) Wagen bei den Brauten, sorry, Frauen an??? :smile:

Ist es Euch schon mal gelungen, z.B. in der Disco, dank Eures Wagens eine Frau abzuschleppen? :grin:

Mfg Ok 911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einem Freund von mir ist es mal gelungen, da war ich ganz baff. Er fährt einen silbernen BMW 323 CI Cabrio. Da ging es auf/am Auto ganz gut los. Selbst muß ich sagen, daß es ein Bonus ist, aber aleine aufgrund des wagens muß die Schnalle schon ziemlich hohl sein.

Trotzdem, gib niemals auf ,---- irgendwann ist immer das erste Mal :smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frauen und autos, das hilft immer! hab schon mit 18 damals in der karre von nem freund von mir mit nem mädel gespässelt!!! :smile:

wir waren damals oft mit nem schwarzen sehr schicken audi 80 unterwegs, da kam immer die frage, ist das dein wagen??? NA KLAR und zack war die sache geritzt! mein freund musste sogar einmal die motorhaube ausbeulen :lol: naja andere geschichte!

autos repräsentieren ja auch den typ des fahrers und mit meinem M3 passt das schon sehr gut! ich hol dich um 8 ab. da vorn steht mein wagen, polo, golf... ne noch weiter, klick wagen auf, das ist schon spassig!

die beste story war letztes jahr: meine freundin sah auf der autobahn ihren ex-freund, er hats bemerkt und ging nach links um sich bemerkbar zu machen und als er wieder rüber ging hab ich ihn mit vollem saft am begrenzer überholt! haha der hat doof geguckt! :eek: bergab, von 100 auf 220 in unter 15 sekunden, da war er nicht mehr zu sehn.

ich will ja nicht zu sehr auf den putz hauen, aber seien wir ehrlich es ist doch schon nicht schlecht, oder hast du etwa mit deinem diablo zu studentenzeiten keine frau beeindrucken wollen Roland???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mit dem diablo schreckt man frauen eher ab als dass man sie anlockt.......ist zumindest meine erfahrung.

da geht es mit einem bmw wesentlich besser..........aber wer will schon eine frau die auf sein auto abfährt ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Methode war oft folgende: wenn ich eine nette Dame kennenlernte, sorgte ich dafür, daß sie meinen Wagen erstmal gar nicht zu sehen bekam. Denn wenn der erste Eindruck ist:"ey, geil, der hat nen SL 500 (XK8 Cab.,wasauchimmer...)!", dann verhält die sich schon ganz anders. Man will doch, daß sie sich für die Person, die man ist, interessiert! Wenn eine Frau später mitbekommt, daß man nicht so ganz verarmt ist :smile: , dann ist das sicherlich besser als von anfang an ausgenommen zu werden wie eine Weihnachtsgans!...Wobei Weihnachten gerade erst vorbei ist :razz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Saphir: Zu meinen Diablo/Studi Zeiten wußte keiner meiner Mitstudenten (bis auf 2 kleine Ausnahmen) überhaupt von meinen Autos. Ich fuhr damals lieber mit meinem Zweitauto in die Uni (war aber leider auch ein M3 Cabrio). Aber die Autos wurden immer schön weit weggeparkt. Denn ich mag Protzen überhaupt nicht.

 

Aber um auf das Thema zurückzukommen. Das mit den Frauen da könnte man Geschichten erzählen, die wären eigentlich reif für einen Film. Ich habs aber NIE ausgenützt (bin ja schließlich seit langer Zeit glücklich liiert).

 

Da war z.B. mal ein Vorfall: Meine Spezis (BMW M3, Alpina B3) und ich (Ferrari F355 Spider) fuhren hier in München an einem schönen Wochenendtag durch die Stadt. Als wir dann wieder auf dem Weg nach Hause waren und an einer roten Ampel standen, schaute ich in den Rückspiegel und sah, dass hinter mir ein alter 944 Porsche und dahinter meine zwei Spezis standen. Ich dachte mir nichts dabei. Die Ampel war immer noch schön rot.

 

Plötzlich sah ich im Rückspiegel, wie ein Gerät von Frau plötzlich aus dem Porsche ausstieg und zu mir vorhasten wollte. Tjaa, und was kam, ....... die Ampel wurde grün und ich gab Gas. hihi

Na wie sieht das aus, eine Top-Frau alleine auf der Kreuzung und den Verkehr aufhaltend. Sie dann wie von der Hornisse gestochen zurück in den Porsche und mit Vollgas hinter mir her. Meine zwei Spezis hinten haben sich köstlich amüsiert.

 

Auf der nächsten Autobahn haben meine Kumpels sie dann überholt und zu mir aufgeschlossen. Wir dachten sie wäre weg. Als wir dann auf unsere Ortschaft zufuhren war sie plötzlich wieder da (man beachte, dass wir nun ca. 15 km von der ersten Begegnung weg waren).

 

Ich dachte mir, ich kann doch jetzt nicht heimfahren, wie sieht das denn aus. Naja, was machte ich, fuhr zu meinem Spezi nach Hause. Als wir dann alle drei unsere Autos bei ihm geparkt hatten, kam dieser 944 um die Ecke geschossen, fuhr neben mich hin, rückte den Ausschnitt zurecht und ließ das Fenster herunter.

 

Ich sag Euch nur eins, es war wirklich ein Bild von Frau. Sie meinte nur: "Hallo, ich hab dich an der Ampel gesehen, du gefällst mir so gut, wollen wir uns nicht mal treffen". Wär ja ganz nett, aber ich hatte ja Kappe und Brille auf, jaja, - du gefällst mir so gut -, so ein Blödsinn.

 

Ich sagte ganz kalt und spontan "NEIN". Sie dann noch "Wirklich nicht, ich find dich so süß".

 

Da kam mir ein brillianter Einfall, um mal zu testen, wie blöd solche Art von Frauen sind. "OK, ist ja gut, gib mir Deine Telefonnummer". Die schrieb ganz eilig, lachte mir nochmals zu und gab Gas.

 

So was machte ich also mit der Telefonnummer. Als ich mich umdrehte, sah ich nur wie meine Bekannten bis über beide Ohren schmuntzelten und natürlich immer noch baff von der Situation waren.

 

Ich nam die Telefonnummer, und gab sie einen meiner Spezis. "Da nimm, und sag, du wärst ich". Man erwähne, dass er völlig anders als ich aussieht. Er natürlich völlig begeistert von der Frau und meinem Vorschlag, rief am nächsten Tag an und machte ein Treffen aus.

 

Sie trafen sich und der Tussi fiel überhaupt nicht auf, dass ich es gar nicht war. jaja "du gefällst mir so gut", wohl eher "Deine PS-Schleuder und Dein Geld gefällt mir so gut".

 

Als sie dann fragte, wo denn der Ferrari sei, sagte er nur, der ist in der Werkstatt. Das ging dann ca. 2 Wochen so vor sich hin und die merkte nichts, obwohl er sich immer wieder neue Ausreden einfallen lies. Auch als sie seine damalige superkleine Wohnung sah, ging ihr kein Licht auf. Zum Schluss sagte er nur "Ich hab den Ferrari jetzt verkauft, hab keine Lust mehr". 2 Tage später wars dann vorbei.

 

Zwischenzeitlich wollte sie ja auch noch gleich einziehen bei ihm. Und sie hatten natürlich ein paar ganz "schöne" Stunden. hihi

 

Jetzt sagt mal ehrlich, was haltet ihr davon? Soviel zum Thema Frauen, die auf schnelle Autos stehen.

Von solchen Stories könnte ich Euch dutzende erzählen.

 

Aber es sei nochmals erwähnt: "Ich habs NIE ausgenützt". Bin ich nicht brav.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ist mir glücklicher Weise stets erspart geblieben. Genau aus diesem Grund ist es so wichtig, weeeeeeeeeeeeeit weg zu parken, wenn man eine kennenlernt. Habe mich trotzdem köstlich amüsiert@Roland! Wie bescheuert muß frau sein, einem Ferrari hinterherzufahren.... so etwas kann ich ja nur so hassen :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ RolandK, geile Story! Wenn ich mir manchmal so die Reportagen im (deutschen) Fernsehen so ankuck, gibts halt doch noch Frauen die mehr Jahre auf dem Buckel als IQ im Hirn haben :grin:

Meine Vorgeschichte: Bis vor ca. 1 Jahr war ich GF & Inhaber eines Billard und Gameautomatensalons bei uns im Dorf (meinen 911er hatte ich aber schon vorher). Wegen Meinungsverschiedenheiten mit meinem damaligen Partner hab ichs dann für gutes Geld verkauft. :smile:

Obwohl ich NIE mit meinem Porsche zur Arbeit ging (was, 24 und schon Porsche fahren, auch der Neid bei uns ist gross!!!) haben das einige Stammkundinnen halt mal mitgekriegt. Da gabs dann schon auch das eine oder andere eindeutige Angebot. Aber auch ich hab das NIE ausgenützt. 1. weil ich nicht auf diesen Typ Frau stehe

2. weil ich mit meiner damaligen Freundin glücklich war, obwohl ihr mein 911er nicht gefiehl (sie hatte ein 3er Cabrio)

3. weil ich auch ganz brav bin :grin:

mfg Ok 911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ RolandK!

Geile Story! *lol*

Bei mir ist sowas in der Art auch schon vorgekommen!

Letzten Herbst (ich glaub Oktober) bin ich mal alleine auf ne kleine Ausfahrt gefahren (wollte meinen Bruder besuchen).

 

Als ich ne kurze Rauchpause an einer Haltestelle machte (im Ferrari wird NICHT geraucht :wink:), stand sie da: ca. 20 Jahre, vollbusig, ..... und dumm!

 

Ich also nichtsahnend mich hingesetzt und gemütlich ne Marlboro durchgezogen, als sie plötzlich rüberging und sich neben mich setzte.

 

Sie fragte mich (und das müsst ihr euch mal geben), ob ich Lust hätte mir ihre neue Wohnung anzusehen :grin: , allerdings sei sie ohne Wagen da, und sie möchte doch soooooo gerne mit mir dort hin fahren!

Ich habe noch gar nichts gesagt, fängt sie schon an:" Meine schöne Wohnung ist nur 5km von hir entfernt"

 

Ich verneinte dankend, und als ich auch (die von ihr angebotene) Zigarette freundlich ablehnte und Richtung Wagen ging, wurde sie richtig wütend und schrie mir irgendwas in Richtung "Arrogantes ***" nach.

 

Ich öffnete nochmal die Fahrertür, schmiss ihr einen Kuss zu, und lachte ihr lieb zu. *lol*

Mann, die ist vielleicht aufgegangen.... und ich hab mich köstlich amüsiert!

Ciao

Steff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Steff: hihi, das ist genau, was solche dummen Bienen in diesem Moment brauchen. Die meinen auch, sie brauchen nur mit der Wimper zu zucken. Steff, Daumen hoch von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo von mir auch daumen hoch!

mir ist sowas noch nie passiert..

naja vielleicht stehen frauen doch weniger auf fahrräder

:???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo sind geile Storys :smile:

wenn ich mal mit Papis A8 oder Mamis Explorer rumgekachelt bin gucken die leute gleich ganz anners. Ich mag meinen "Birdy Blue" trotzdem

 

Diese Leute die sich einen Opel bis zum geht-nicht-mehr Tieferlegen und hinten nen Endrohr dran wo ne Katze drin übernachten kann, die wollen genau das erreichen was die meisten hier ablehnen. Ich denke mal es ist einfach so, das wenn man das Geld hat, sprich sich einen teuren Wagen leisten kann, dann hat man es auch nicht nötig auf so eine Tour einzusteigen.

 

Sepp sieh es mal so :

du hast ein Fahrrad, sprich keine/kaum Ausgaben, du hast also Geld, folgerung du könntest ein teures Auto haben aber du magst einfach den Wind in den Haaren :grin:

Mathias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen geringe kosmetische veränderungen habe ich auch nichts, nur sollte der Nutzwert eines Fahrzeuges nicht verloren gehen, sprich den Kofferraum voller blitzzeug und so. Wenn jemand sein auto so tief macht das er nicht mal auf eine normale Tankstellenauffahrt hochkommt dann tuts mir leid :smile:

ich könnt jetzt noch ne geschichte bezüglich solcher klein-tuner erzählen aber dann würde ich vom Thema abgleiten!

Mathias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm.......also mit meinem lambo werde ich immer nur angemotzt und nie angemacht :smile:

ABEEEEEERRRRR......da kommt mir noch eine geschichte in den sinn, die nun erst 3 wochen alt ist:

Ich war mit 2 freunden was trinken und ging dannach aus der bar raus und stieg in meinem m3, da sah ich schon das eine irgendwas an einem fahrrad rumfummelte als ich hinsah.....ich wollte daraufhin losfahren und dann kam sie angerannt mit der frage : "moment, hast du nicht zufälligerweise einen bruder?" ich verneinte dieses. darauf kam die nächste frage "sichernicht?", ich antwortet: ja ich bin mir da sehr sicher. "AHA.......öhm, möchtest du was trinken ?" ich antwortete wieder mit nein......."och bitte bitte, ich bezahle auch" ......also die ganze diskusion ging sicher 5 min. so hin und her, erst nachdem ich wiederwillens ihre tel.nummer entgegen genommen habe, durfte ich gehen........allerdings flog diese an der nächsten ecke aus dem fenster

also eines ist klar......mit einem BMW kommt man bei Frauen, meiner Meinung nach, besser an als mit einem Diablo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, den SL damals hatte ich vollkommen "naturbelassen" und viele Altersgenossen von mir in Berlin rasen mit ihren GSI/GTI oder uralt-BMW durch die gegend und fühlen sich wie die Helden der Stadt. Nachts werden dann gerne Rennen gefahren... Glücklicher Weise bin ich schon so weit, daß ich das belächeln kann... :grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, den SL damals hatte ich vollkommen "naturbelassen" und viele Altersgenossen von mir in Berlin rasen mit ihren GSI/GTI oder uralt-BMW durch die gegend und fühlen sich wie die Helden der Stadt. Nachts werden dann gerne Rennen gefahren... Glücklicher Weise bin ich schon so weit, daß ich das belächeln kann... :grin:

Da kann ich Dir zustimmen. Als ich noch bis vor ca. 3 Jahren meinen Mitsubishi Colt GTi 16V hatte, klebte viel öfter einen Golf, Kadett oder aehnliches an der Stosstange. Da ich in einer bergigen Gegend mit viel Bergstrassen und Paessen wohne, gings dann manchmal arg zur Sache. :grin:

Seit ich den 911er habe ist die Konkurenz doch kleiner geworden, und man siehts gelassener. Innerorts bin ein Fahrer der sich stark an die Limiten haelt. Aber ich hab schon noch Spass mit Freunden an einem Sonntag mal übern Pass zu heizen.

Meine Wagen sind selten Naturbelassen :smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MAZ schrieb am 2002-01-08 22:09 :

jo sind geile Storys :smile:

Sepp sieh es mal so :

du hast ein Fahrrad, sprich keine/kaum Ausgaben, du hast also Geld, folgerung du könntest ein teures Auto haben aber du magst einfach den Wind in den Haaren :grin:

Mathias

naja schön wärs nur leider hab ich weder geld noch nen führerschein noch haare... :cry: aber der fahrtwind hat schon was :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was anderes zu frauen und autos:

ich finde diese aufkleber lieber nürburgring als ehering und so zwar quatsch, aber ich sage immer, bei meinem auto weiß ich woran ich bin und ich weiß was er macht und mich immer richtig versteht.

das ist ja bei den damen leider ganz anders. so gehts mir momentan wieder! alles scheiße :sad:

da kann ich wenigstens dran denken, das ich meinen wagen hab und der mir auch ne ganze menge freude beschert! dein auto hält immer zu dir! na hoffentlich die meiste zeit jedenfalls!

so, musste mal en wenig frusten!

rrrrrrrrr!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lass den Kopf nicht hängen Saphir, du kannst sonst nicht mehr ausm Wagen gucken :smile:

Kopf hoch, bald ist Frühling :grin:

Mathias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank MAZ!

hat geholfen! bei dem geilen wetter heute war das autofahren mal wieder richtig spaßig! sind eben ne kleine rundtour um aachen gefahren und das hat schon richtig spaß gemacht! :smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich unglaubliche Geschichten, die ihr erlebt habt!

Ein paar Klassen über mir in der Schule war ein Typ,

den haben die Miezen gerupft :grin:

Mit 17 wollte niemand von ihm wissen, dann machte er

gut Geld mit der eigenen Firma, ging ins Solarium,

kaufte schnieke Klamotten und drei Autos (7er,5er,Z3)

Ich hab ihn oft gesehen, immer Mädchen dabei und immer

überall Vollgas gegeben!

Es gibt schon eine Menge *böses Wort*en ! :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin hier auf ein interessantes und sehr sehr unterhaltsames Thema gestossen. :D

Ich muss leider passen. Ich kann euch keine so lustigen Geschichten erzählen wie RolandK oder Steff :-))!

Vielleicht kann ja der eine oder andere männliche User noch was dazu beitragen.

Mit welchen Erfahrungen können die weiblichen User aufwarten ?

Eine bitte habe ich aber an euch. Es wäre schön, die Qualität dieses Freds hochzuhalten und nicht durch private scharmützel oder liebesschwüre zu zerstückeln.

Mir ist es lieber wenn der Thread wieder in der Versenkung verschwindet, als wenn in sieben Tagen 20Seiten dazukommen von denen 18 Seiten inhaltslose Posts sind.

Danke!

Gruss

Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8) Also ich kann da nur eins sagen, das hilft aber wie...

Als ich noch mein 320 Cabrio fuhr ... *rrrr*

 

Erstmal wenn ich mit dem Auto gesehen worden bin, bin ich entweder wirklich direkt angesprochen worden nach dem motto "willst du mich nicht kennenlernen" oder "was bist du denn für n bonze mit 18 scho n 3er Cabrio ?" ...

 

Also wenns eine Sache gibt die bei dem Thema Frauen hilft sinds Autos *in seinem Element is*

Im Sommer ... mit offenen Dach mit Windschott etc vor Disco nur n ganz bissl "welle" gemacht nur mit quietschenden Reifen gehalten mehr nicht, und direkt hatte man die ganzen Typen als Feinde und viele Mädls, die einen kennenlernen wollten ...

 

Einmal gelang es mir sogar, eigentlich direkt vor dem Eingang der hier größsten Disco zu parken... Da kamen sogar mädls direkt auf mich zu und fragten "ist das deeeeeeinner?" und naja den restlichen Abend haben die scho echt genervt, weil die mir auf jeden schritt gefolgt sind... Also wenn man drauf ausgewesen und single gewesen wäre ... :D:D

Aber da gibts noch n großen Unterschied ...

 

a) Die blechgeilen, die grundsätzlich nur auf VW Polos etc stehen, die einen sogar dann anmachen, wenn man mit nem 3er ankommt...

 

B) die, die wirklich auf so "fette karren" abfahren, oft die eindeutig hübscheren

 

Ich sehe oft irgendwelche Typen, die wirklich nach nichts aussehen ca 28J sind und auf dem Beifahrersitz ne 17jährige, vllt nicht geistig so auf der höhe, aber bildhübsche Frau sitzen haben ...

Aber alleine die Tatsache ein eigenes Auto zu haben (also als 18-20jähriger) macht es schon leicht, weil die mädls nach dem Motto des "der kann mich dann ja rumkutschieren" denken X-)

 

Wie es jetzt mit meinem MINI ist weiss ich nicht, lag die ganze zeit eigentlich nur im Bett ... Aber eins ist sicher ca. 75% der Mädls finden ihn suuuuuper süüüüüß und wollen umbedingt mal mitfahren, und verlieben sich dann in das Auto und n paar sagen "Was fährst du denn da fürn schrott..."

 

Also wer spaß haben will, und die blechgeilheit ausnutzen will sollte echt BMW fahren 8) , die die drauf stehen sehen in der Regel eindeutig besser aus :wink: Wenn man ne Freundin sucht, sollte man es eher verheimlichen, wobei das Auto da doch schon etwas anschieben kann, wenn die Frau unreachable scheint *gerade ausprobiert*

 

Achja ... Ein Kollege war in eine wirklich verliebt, wollte die umbedingt haben (Meiner Meinung nach, hat die ne scheiss figur, gesichtselfmeter...) und kurz bevor er mit ihr zusammen war (er fährt n Golf II) sagte sie WORTWÖRTLICH "Ja Thomas tut mir leid, du bist ja echt nett und bei dir stimmt alles bis auf das Auto" "Wie`?" "Ja also n BMW solltest du schon fahren"... Dann hab ich ihm mal das Auto für einen Abend ausgeliehen, der Blick von der war soo geil das gibts gar nich... :lol:

 

Ausserdem ... Es kommt in der Regel drauf an, wie teuer das Auto ist/war bzw wie es vom Wert geschätzt wird, daher liegen BMW 3er (e36) da auch so gut im Rennen, weil die alle nicht wissen, dass die so spottbilig sind...

 

Aber eins muss man sagen, entweder man fährt ein "elegantes" Auto oder so ne kleine richtig gut aufgemotze Kiste ... Kommt beides eigentlich gleich gut an ...

 

Noch eine weitere Story von mir ... Eine oh mein gott hammer mega bildhübsche Frau (die sieht so gut aus, dass sich kaum einer an sie ran traut) von meiner Schule in der 13 (ich in der 12 *leider*) und es wurd mir mal gesagt, dass sie blech geil sein soll... Sie stand an einem Abend (als ich mit einem Kollegen zum Auto lief) mit einem Türken an nem silberfarbenen aufgemachten VW Polo ... Mein Kollege meinte "siehst du wer da steht ?!! Und mit was für nem Typen, du weisst ja dass du jetzt einmal hier vorbei heizen musst!" ... Wir stiegen ins Auto, das Wetter lies es zu, das Dach auf zu machen... Wir fuhren los (das ist son ovales Rondell, wo das spielt) In dem Moment fuhr noch n kollege hinter mir los (Der mit dem Golf II und 69PS) und ich bin wirklich da vorbei "geheizt", die Lage lies es zu es war mitten in der Nacht, nur die beiden (also sie und der Typ) waren da, alles leer und ich fuhr mit sage und schreibe 110km/h an denen vorbei *sich schonmal vor Kritik duckt* -> Man stelle sich vor, die Straßensteine, die im Verkehrsberuhigten Bereich angebracht sind, mit 245er Bereifung und 110km/h ein höllen Lärm ... :D Der kollege mit viel abstand aber auch quietschenden Reifen hinter mir her, der kollege bei mir im Auto drehte sich um "ey du müsstest das sehn, wie die uns hinter her guckt!" mit nem fetten grinsen aufgelegt... Naja n paar Wochen später erfuhr ich, dass die sich wohl mal nach dem Fahrer von einem "blauen" 3er Cabrio informiert hat ... :D:D:D:D Das war mit abstand das geilste überhaupt, weil die Frau hatte es echt in sich :wink:

 

Aber ... *das musste ich leider auch erfahren* Wenn andere Typen merken, dass Frauen auf den schlitten abfahren, besonders nach solchen Aktionen wie oben..., kann es gut sein, dass das Auto mal nachts vor der Disco oder in der Stadt aufgesucht wird und dann mal n neuer Satz Reifen (ausgerechnet 245er bei mir) fällig ist ... :evil: oder die Spiegel abgetreten, das Auto mir pinker Farbe besprüht, ESD mit Laub gefüllt ist .... :evil::evil: Gabs alles schon, teure Angelegenheiten

 

Die Motorleistung ist übrigens (also das hab ich noch nie mitbekommen) nicht relevant ... Es kommt nur drauf an wie das Auto aussieht, und ausser in einem Fall der mir mal passiert ist, hassen Frauen auch solche Ampelwettrennen ... Da kommt es viel besser, mit dem Gas zu spielen als wollte man, und dann den anderen wien geisteskranken losfahren zu lassen... :D Also die 150PS bei dem schweren Cabrio reichten immer aus und reichten auch um mal ein kurzes kitzeln im Bauch der Beifahrerin zu erzeugen (Ihr müsst wissen ich spreche von 16-19jährigen, die noch nie in einem Auto gefahren sind, was mehr als 69PS hat :wink: )

 

Naja also für diejenigen hier, die mädls aufreissen wollen und so 17-20 sind ... kauft euch ein recht billiges Auto mit nicht umbedingt viel PS (wenn ihr denn drauf verzichten könnt) und motzt das optisch auf :-))!

Ich hoffe, dass durch meinen Beitrag meine unglaubliche primitivität nicht durchgekommen ist und ich durch meine weisheiten etwas weiterhelfen kann/konnte :D 8)

Viel spaß noch w0rl :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Most chicks want minks,

Diamonds, a Benz

Spend up all your ends

Prob'bly fuck your friends

Dealin' with bitches is the same old song

They only want you 'til someone richer comes along

O:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bepiss mich hier gleich vorlachen.

Manche Leute machen sich ja heftigst zum Affen.rofl.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du bist bereits Mitglied? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden