Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Carrera GT II


bbiturbo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Falls du sie mir in ICQ schicken willst, dann gerne an diese Nummer (speziell vom Mirage würde ich mich über Bilder sehr freuen):

320461850

Und wenn du willst, kann ich sie dann für dich hier ins Forum laden. Freue mich schon.

Und ich hoffe, hier kriegen sich alle wieder ein, wir bekommen alle ein paar schöne Bilder zu sehen und alles wird gut.

Gruß

porsche.fan

Falls du sie mir in ICQ schicken willst, dann gerne an diese Nummer:

320461850

Und wenn du willst, kann ich sie dann für dich hier ins Forum laden. Freue mich schon.

Und ich hoffe, hier kriegen sich alle wieder ein, wir bekommen alle ein paar schöne Bilder zu sehen und alles wird gut.

Gruß

porsche.fan

okay danke irgendwie hab ichs net so drauf...

ähm bg^^

Von mir aus kann es auch sein eigener Carrera GT sein, hauptsache es wird hier bald auf der Stelle schön geschrieben :evil:

:D ...

dann bemühe ich mich mal nicht das du uns noch zusammenklappst ;-) lol^^

..porschefan bekommt grad die pics geschickt und loadet sie dann up :-)

thx ^^

schönes Bild! danke!

und wenn Du jetzt noch lernst, dass auch hier gewisse Umgangsformen zählen, wirst Du hier ganz sicher viel Spass haben und (andere) nette Leute kennenlernen!

bitte gerne doch !

..ja glaub mir die hab ich auch !

..war vllt. ein bissel blöda start.

Hier mal eines vorab:

img0047barbem0.jpg

Den Rest bekommt ihr dann nacher. Das Fahrzeug ist außen und innen schwarz, Seriennummer auf den Fotos nicht zu erkennen, Kennzeichen teilweiße unkenntlich gemacht.

Gruß

porsche.fan

PS: Vielleicht bekomme ich ja noch ein paar Mirage Bilder.

Wow das ging jetzt aber alles schnell, eben noch alles durchgelesen bis Seite 4 und ca. eine halbe Stunde später sind wir bei Seite 10 *g*. Da bin ich ja mal gespannt wie es jetzt weiter geht.

Gruß

Patrik

Nur eine Frage zwischendurch, ging es nicht um Bilder Kaufvertrags (oder was auch immer vorliegt) des GT Nachfolgers?

Ich sehe im Moment keinen Sinn in diesem Thread Bilder (irgend-) eines CGT reinzustellen. Was haben wir denn davon?

informationen zu dem Kaufvertrag würden mich auch brennend interressieren ;-)

ja aber was wollt ihr da ich bin jez eh nicht in der nähe de vertrages un das ich ihn irgendwie hochloade kann man auch net erwarten oder..habt ih ne andere idee..

jaa ich kann euch morgen denn da komm ich jez auch net ran noch eine grafik der gt "2" reinstellen :-)...is auch exclusive nur bei der anfrage dabei :-) beweis genung??:wink:

jaa ich kann euch morgen denn da komm ich jez auch net ran noch eine grafik der gt "2" reinstellen :-)...is auch exclusive nur bei der anfrage dabei :-) beweis genung??:wink:

Solange es nicht die schrecklichen PS-Sachen der letzten Auto Bild T&T sind, gerne :D

Ist übrigens schon interessant was für Wellen so ein Thread schlagen kann, stellenweise knapp 30 mitlesende User & Gäste...

@porsche.fan: Danke für die Mühen :-))!

Wenn irgend ein Thread penetrant an erster Stelle der Tagesübersicht steht, interessiert mich das unabhängig vom Thema ganz besonders.

Denn meistens passiert gerade irgendwas lustiges.

@Nicolas

Was ist jetzt mit Deinem Versprechen, anständig zu schreiben?

Du muss bedenken, dass man in einem Forum erst einmal nur den Schreibstil des Gegenübers beurteilen kann. Und mit dem was Du hier abschickst, kann Dich keiner ernst nehmen.

Oder ist Deutsch nicht Deine Muttersprache? Das wäre dann schon eine Erklärung.

Der ist gut! Denn das Gegenteil von horizontaler Beschleunigung ist die vertikale Beschleunigung - also der Abflug im wahrsten Wortsinne X-)

Und das Gegeneil der Querbeschleunigung ist die Längsbeschleunigung. Die meinstest Du weiter oben wohl... :wink:

Nix für ungut, habe heute meinen Klugscheißertag O:-)

Ja, sorry, Du hast natürlich recht.:-))! Da hat sich das wohl bei mir irgendwie auf dem Weg vom Kleinhirn bis zu den Fingerspitzen etwas verdreht.:oops: :oops:

Egal, hauptsache er beschleunigt überhaupt, gell? X-)

Adios

Leute, jetzt reißt Euch mal bitte am Riemen und damit meine ich alle, die in diesem thread schon mehr als vier Kommentare abgelassen haben. Beiträge kann ich das nämlich nicht mehr nennen, der Inhalt geht gegen null un das ist kein Chat hier!

Nicolas hatte einen sehr schlechten Start hier, das liegt in erster Linie auch an seinem Gossen-Slang, also auch ein bißchen selber schuld. Auf der anderen Seite wird hier aber auch nachgebohrt und nachgetreten, daß dabei rein zeitlich nichts vernünftiges raus kommen kann.

Also, bitte keine unnötigen Kommentare mehr, ansonsten verteile ich auch Stamm-Usern negative Bewertungen. Wenn das nicht funktioniert, werde ich diesen Thread vorrübergehend schließen.

Nicolas, nimm Dir bitte Zeit und ließ Deine Beiträge sorgfältig durch. Auf den letzten Seiten sind einige Beiträge von Dir, die man inhaltlich wirklich nicht mehr verstehen kann. Sowas werde ich zukünftig auch einfach löschen. Also, gib Dir bitte ein bißchen mehr Mühe, kein Gossen-Slang, sondern Hochdeutsch!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...