Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Carrera GT II


bbiturbo

Empfohlene Beiträge

ich komme aus em saarland da kann man eben lesen!sry^^..joaa aber voll das unnötige kommentar, NEIN stimmt wir lerene nix mehr OMG^^ ..hab ne neue tastertur!!!!

ich bin aus Bayern, nach PISA dem belesensten Bundesland und tu mir schwer bei dir, bitte bemüh dich doch etwas. Es sind im übrigen alle Tastaturen nach dem QWERTZ Layout aufgebaut, das ist also keine gute Ausrede.

-anfragen von k-l-m bei porsch-

mkay kann ich nicht beurteilen !

..jaa ich sage dazu nicht mehr kann ich auch nicht, ich wollte uch nur zu 1000% bestätigen das ein nachfolger des gt in bau ist !

..sonstige spekulationen von leuten die so ne karre netmals von innen gesehn haben, geb ich keine antworten drauf!...wenn hier alles ins lächerliche geztogen wird bitte..wir sehn uns 2010 mit carrera 1 (1064)angeblich kuwait+"2" (nr.9)

K-L-M ist CGT Owner, so wie andere hier auch. Und bitte hör auf über Mitmenschen zu urteilen die du nicht kennst.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

ich denke der Mist gehört auf den Schrottplatz!

und so wie er schreibt, ist es mir auch egal ob Papa 1 oder 100 CGT und dessen Nachfolger fährt!!

Es mag ja stimmen das sein Papa CGT fährt.... aber hier so respektlos aufzutreten passt irgendwie nicht dazu! Wenn Papa sich so ein Auto leisten kann wird er auch dafür sorgen das seine Brut wenigstens etwas Anstand hat!! :???:

Wenn ich deine Posts mal zusammenfassen darf, besitzt dein Vater einen schwarzen Gemballa Mirage GT, der auf dem CGT mit der Nummer 1064 basiert?

Kannst du vielleicht einige Fotos hochladen, um deine Behauptungen zu verifizieren?

Des Weiteren würden weitere Informationen zu einem CGT Nachfolger hier sicher gerne gelesen!

Sicher hat dein Vater eine Kopie von der Vorbestellung gemacht?

Schau mal ob du die findest!

..sry post übersehen !

jaaa natürlich hab ich fotos !!!! mit mir usw !

mkay das is ja gut...ja sicherlich ich hab ja die bestätigung von porsche gelesen..keine kopie!..nur warum?

ich denke der Mist gehört auf den Schrottplatz!

und so wie er schreibt, ist es mir auch egal ob Papa 1 oder 100 CGT und dessen Nachfolger fährt!!

Es mag ja stimmen das sein Papa CGT fährt.... aber hier so respektlos aufzutreten passt irgendwie nicht dazu! Wenn Papa sich so ein Auto leisten kann wird er auch dafür sorgen das seine Brut wenigstens etwas Anstand hat!! :???:

dir brut hat es nur die im alter des vaters nicht !! danke fürn beweis!

ich bin aus Bayern, nach PISA dem belesensten Bundesland und tu mir schwer bei dir, bitte bemüh dich doch etwas. Es sind im übrigen alle Tastaturen nach dem QWERTZ Layout aufgebaut, das ist also keine gute Ausrede.

K-L-M ist CGT Owner, so wie andere hier auch. Und bitte hör auf über Mitmenschen zu urteilen die du nicht kennst.

jaa habt ihr recht sorry !!!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo bbiturbo,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche Carrera GT (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Auf die rein horizontale Beschleunigung wird sicherlich nicht Hauptaugenmerk gelegt,

Der ist gut! Denn das Gegenteil von horizontaler Beschleunigung ist die vertikale Beschleunigung - also der Abflug im wahrsten Wortsinne X-)

Aber die Querbeschleunigung sowie die Trackperformance wird sicherlich der Haupteintrag im Lastenheft der Entwickler sein.
Und das Gegeneil der Querbeschleunigung ist die Längsbeschleunigung. Die meinstest Du weiter oben wohl... :wink:

Nix für ungut, habe heute meinen Klugscheißertag O:-)

Es mag ja stimmen das sein Papa CGT fährt.... aber hier so respektlos aufzutreten passt irgendwie nicht dazu! Wenn Papa sich so ein Auto leisten kann wird er auch dafür sorgen das seine Brut wenigstens etwas Anstand hat!! :???:

Nee nee, das haben Leute, die einen Opel oder vergleichbares fahren, oft wesentlich besser drauf.

OT Ende.

Edit: @Matelko Aber es wusste doch jeder was gemeint war. Und Längsbeschleunigung ist für mich, wenn es Richtung Horizont geht :-)

Lass mich raten... PZ Allgäu und dort hollst du deinen schwarzen GT2 ab O:-)

PZ München. CGT bekommt neue Reifen. Neue Vorderlippe ( zum x ten mal),

Schaltbänder neu justieren. 3 Gang klemmt brutal. Salz aus allen Ecken entfernen usw. usw.

Aber guten Riecher. Habe z.Zt starken Kontakt mit PZ Allgäu. ??

ok, wer klickt als erstes auf die Waage? :D

@Nicolas-SB

Für jemanden, der höchstwahrscheinlich noch nicht mal selber ans Steuer darf, bist Du ziemlich vorlaut.

Voll DAS unnötige Kommentar? Hab ne neue Tastertur?

Da würde ich mal schauen, ob bei dem Ding die Tasten klassisch angeordnet sind...

..doch ich darf auto fahren und fahre auch in usa schon seitdem ich 16jahre bin!

..nein das is so laptopstyle shit und die is viel kleiner als die alte nur ungewohnt!

PZ München. CGT bekommt neue Reifen. Neue Vorderlippe ( zum x ten mal),

Schaltbänder neu justieren. 3 Gang klemmt brutal. Salz aus allen Ecken entfernen usw. usw.

Aber guten Riecher. Habe z.Zt starken Kontakt mit PZ Allgäu. ??

Ach so, dass erinnert mich daran das der 3te ja schon letztes Jahr geklemmt hat.

Das Salz ist nicht schlimm. Rosten kann da eh nix. Und der CGT kann das ab. :-))!

Besser Salz entfernen als verkrustete Leitungen ersetzen weil der Wagen nur steht. :wink:

Die Jungens vom PZA haben zur Zeit die Hütte voll. GT2, GT3, GT3RS, 2 weisse Turbo, Cayenne GTS und einen haufen anderer 997. In den Showroom passt nichts mehr rein.

@Nicolas:

Pass auf: Liefer mir einen beweis und ich entschuldige mich für alles, was ich deiner Psyche angetan habe. Das meine ich ernst.

ich bin neu hier wo soll ich die verdammten pics den hin loaden?!?!!?

ok, wie bitte? Du bist schon 16??? Mann, in dem Alter hätte ich meinen Hauptschulabschluss aber nicht bestanden, wenn ich so schreiben würde wie Du... X-)

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich fahre auto in den usa seit ich 16 bin !...steht da ich bin 16 !?=!?!?.-..ohh mann di eluet von heut...

ich bin fast 20^uhhioiii^^

www.imageshack.us

Anhang hier im Forum ("Bilder anhängen")

an botzelmann (at) gmx (.) de schicken und ich lad sie dir hoch.

3 Möglichkeiten. Wäre wirklich interessant zu sehen. Aber ich befürchte fast, dass wir die Bilder nicht bekommen werden.:wink:

Wie gesagt: Mein Angebot auf eine Entschuldigung steht in dem Falle aber

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...