• Willkommen bei Carpassion.com...

... Europas großer Sportwagen-Community. Aktuell können Sie als Gast bereits jetzt schon gewisse Beiträge und Inhalte sehen. Möchten Sie jedoch Zugang zu weiteren exklusiven Inhalten haben oder selbst Beiträge verfassen, können Sie sich völlig kostenlos und unverbindlich bei uns neu anmelden. Als zusätzlichen Bonus sehen registrierte Carpassion.com-Mitglieder weniger Werbung!

Solero99

BMW 5er F10 ab 2010

23 Beiträge in diesem Thema

Scheint, als ob AMS.de die ersten Erlkönige veröffentlicht hat:

post-7449-14435317088716_thumb.jpg

post-7449-14435317089429_thumb.jpg

post-7449-14435317090063_thumb.jpg

post-7449-14435317090753_thumb.jpg

post-7449-1443531709141_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

abgescannt von autobild: nr.6/08.02.2008

post-46609-14435317860684_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So schön und gut die Bilder auch sein mögen, aber ich versteh nie den Sinn solcher Threads.

Anhand dieser Bilder erkennt man gar nichts der neuen 5er Serie.

Ein Erlkönig wird erst interessant, wenn die groben Plastikteile ab sind. Vorher sieht jeder Erlkönig gleich aus und sagt somit rein gar nichts über das finale Produkt aus. :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So schön und gut die Bilder auch sein mögen, aber ich versteh nie den Sinn solcher Threads.

Anhand dieser Bilder erkennt man gar nichts der neuen 5er Serie.

Ein Erlkönig wird erst interessant, wenn die groben Plastikteile ab sind. Vorher sieht jeder Erlkönig gleich aus und sagt somit rein gar nichts über das finale Produkt aus. :???:

Immer langsam!

Man erkennt zumindest, dass er wieder 4 Türen, 4 Räder, wohl einen Kofferraum und auch eine Mitorhaube sowie Fenster haben wird. Wenn das nicht ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schonwieder ein neuer 5er? Och nöö.. Da kommt man doch garnicht hinterher ein aktuelles Auto zu fahren. Fast so schlimm wie mit dem Audi A4.. So 10 Jahre sollte es ein bestimmtes Modell schon geben.. :???:

Ich finde den E39 immernoch am schönsten, E90 ist zwar auch nett, aber nicht mehr das Wahre. Mal gucken was die Zukunft bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schonwieder ein neuer 5er? Och nöö.. Da kommt man doch garnicht hinterher ein aktuelles Auto zu fahren. Fast so schlimm wie mit dem Audi A4.. So 10 Jahre sollte es ein bestimmtes Modell schon geben.. :???:

Der typiche Produktzyklus ist 7 Jahre. D.h. du fährst ein neues Modell wenn der Wagen rauskommt. Und nach dreieinhalb Jahren zum Facelift holst du dir wieder einen Neuen und bist immer bei der Musik :) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ja mal gespannt, wann Bmw es endlich mal schafft "was neues"

auf den Markt zu werfen - nein und damit mein ich keinen designverfehlten 5er GT oder X1 -, sondern

etwas das schön und zugleich neu ist.

Diese ständigen Abklatsche zu Vormodellen und dann designtechnisch kaum

Veränderung (im Innenraum sowieso nicht), daran habe ich mich schon lange satt gesehen.

Schön waren die zeiten als das erste E36 3er Cabrio,

der 850i oder gar der Z8 auf den Markt geworfen wurde. Klare Linien

und jedes einzelne Modell davon hatte seinen eigenen Charakter. ...

Das fehlt Bmw heute ganz klar. (Meine Meinung).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auto-Bello:

Klare Linien

und jedes einzelne Modell davon hatte seinen eigenen Charakter. ...

Das fehlt Bmw heute ganz klar. (Meine Meinung).

Damit hast Du schon recht. Aber das ist mittlerweile bei jedem Hersteller so. Diese Tatsache nimmt mir die Lust, ein neues Auto haben zu wollen/müssen.

Ich sag mir mittlerweile: Rutscht mir den Buckel runter, ich kauf mir nur noch Autos, die mich reizen und mir wirklich gefallen. Und wenn sie 15 Jahre alt sind. Hauptsache gepflegt, wenig km und erste/zweite Hand. Damit hab ich mittlerweile viel mehr Spaß als mit den neuen Blechhaufen X-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erste wirklich ungetarnte Bild. :wink:

295366435.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider nur ein Photoshop. Siehe auch hier Link

Am 23.11. ist die offizielle Präsentation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht Deutlich dynamischer aus, als der e60. :-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wurde heute von einem BMW Mitarbeiter bestätigt, dass der 5er Plug in Hybrid (Studie 2011) auch bei uns kommen wird. (Aber nicht in der LI-Version)

:-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag