Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Heute kam der Wisch


Tiroler Bua

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bin nach meinem werksbesuch in Regensburg in so eine Falle getappt.

Auf der AB plötzlich FAPP-rotes Blitzchen :evil:

Hab die Geschichte schon mal geschildert...Fazit: 100 bei 60----37 km/h zu schnell... O:-)

War mit dem Auto meiner Mutter unterwegs, und heute bekam sie den Wisch zur "Zeugenbefragung" oder so was. Da gibt´s jetzt doch so ein gesetz bei euch, daß man eigene Angehörige nicht verraten muß, wie is das jetzt so, welche Möglichkeiten hab ich als Ösi, die 75 Euro nicht zu zahlen---mag nämlich nit :D .

Wenn ich doch zahlen muß, will ich auf jeden Fall das Photo! Is nämlich mein erstes mal.

na, was sagen die Raser??

Steff, der Langsampater

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
@teamm3

Meine Mutter war mit Abzug der 5km/h, 1km/h zu schnell unterwegs!

128SFR!!!!!!!!!!!!!!! Ich habs mal gepostet unter Verkehrsrecht!

Gruss Raoul

*LOL*

Hatten die nichts besseres zu tun, als einer Mutter wegen 1 km/h 128 Fr Strafe aufzubrummen! Richtige Geizhälse!

Gruss

wegen 75 Euro würde ich nichts unternehmen, das lohnt sich nicht einmal... wenn es sich um mehr gehandelt hätte, dann würde es sich wenigstens lohnen ein bisschen zu spielen. aber glaub mir, da muss schon ein bisschen mehr einsatz sein! die 75 Euro würd ich am letzt möglichen tag bezahlen!

ich spreche aus erfahrung, kannst sonst in durch meine signatur eine Schweizer geschichte mitverfolgen, wenn du magst. ich hab solang mit den halbschlauen gespielt, bis es mir langsam zu teuer wurde. zur zeit ist mein fall wohl vor gericht und sie überlegen sich wieviel es sein darf und wie lange man mir eine erzieherische massnahme aufbrummen muss :puke: tut mir leid liebe Schweiz, meine diagnose lautet RESOZIALISIEREN SINNLOS, kümmert euch lieber um betrunkene autofahrer :-))!

*LOL*

Hatten die nichts besseres zu tun, als einer Mutter wegen 1 km/h 128 Fr Strafe aufzubrummen! Richtige Geizhälse!

Gruss

Nein ich glaube nicht! Und vor ein paar Tagen ist sie wieder geblitzt worden! :D

Gruss Raoul

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...